• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1496823075500

Und schon sind sie da um einen zu sagen ,was keinen interessiert.Zumindest hab ich kein Interesse dran was man von meinen Beiträgen hält.Ich bin selbstbewusst genug um mich nicht von sowas beeindrucken zu lassen.Ich finds ganz lustig ,wie versucht wird Freundlichkeit als was Schlechtes hinzustellen.Leute gibt's ,das gibt's gar nicht.

Alles wird gut !
  • Kourion
    geschrieben 1496823339164 , zuletzt editiert von Kourion

@toutatis

Nein, hier wird gewiss niemand in die Hände klatschen.

Ansonsten... Urlaubsgegenden / Hotels sind Geschmackssache. Auch kommt es darauf an, wie jemand seine Zeit vor Ort verbringen möchte. Was dann für den einen perfekt ist, kommt für einen anderen überhaupt nicht in Frage. Und daraus ergeben sich oft kontroverse Diskussionen. Wenn du dir deiner Entscheidung aber sicher bist, sollte dich das nicht tangieren, da... siehe oben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1496825700230

@toutatis0,

offenbar hast du meine Frage überlesen:

@Malini sagte:

Sorry, aber warum lässt Du Dir den bevorstehenden Urlaub vermiesen? :confused:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vonschmeling
    geschrieben 1496828680558

@toutatis0 sagte:

Es gibt hier im Forum aber auch Leute, die alles und jeden schlecht machen. Da können 100 Leute sagen, da und dort ist es toll....da gibt es immer einen, der einem vom Gegenteil davon überzeugen will. Wenn alle sagen z. B. der Himmel ist blau...wird dieser User sagen..."nee niemals...der war lila" Derjenige war auch schon überall....ich weiß nicht, ob er Methusalem ist? Wie alt muss der/diejenige sein? Zu viel Geld, zu viel Zeit um immer anderen Urlaubsorte schlecht zu machen. Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts..aber mitunter geht es wirklich zu weit.

Aus meiner Sicht sind das hier haltlose Unterstellungen und drastische Fehlinterpretationen - aber gewiss keine "konstruktive Kritik".

Du sagst: Weitgereiste sind alte Geldsäxxe mit zuviel Tagesfreizeit und möchtest, dass das als "normal" betrachtet wird. Aha.

Tut mir leid, ich halte das für unterirdisch. Falls dich das veranlasst beleidigt die Biege zu machen - deine Entscheidung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Florian80w
    geschrieben 1496831408884

@toutatis0

Du willst nicht verstehen, dass es total unterschiedliche Meinungen zu Urlaubsgebieten und Hotels gibt. Urlaubersorte 1 findet es völlig akzeptabel und sogar anheimelnd, wenn die verfügbare Individualfläche am Strand für 2 Personen + Liegen + Schirm so klein ist wie ein Bad im sozialen Wohnungsbau. Urlaubersorte 2 spricht bereits bei der zehnfachen Fläche von einem zu vollen Strand und merkt daher die Minifläche als grauenvolle Zumutung an. Urlaubersorte 3 erwartet Masse statt Klasse auf den Buffets, und bitte nur Gerichte, die man von zu Hause aus der Werkskantine kennt. Urlaubersorte 4 dagegen verreißt diese "internationale Küche" als ekelhaft in der Hotelbewertung.

Willst du jetzt objektiv festlegen, wer Recht hat und wer dem anderen den Urlaub vermiest?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1496831857069

Womit wir wieder beim Eröffnungsbeitrag wären:

@tancarino sagte:

Liebe Leute, wollen denn hier so viele eigentlich eher gar keinen Ratschlag sondern suchen doch eher nur die Bestätigung ihrer eigenen Meinung?

:wink:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • chriwi
    geschrieben 1496832919043

@Malini: Schöne Idee, auf den Eröffnungsthread Bezug zu nehmen. Ich hab nämlich grad überlegt, ob den TO die persönlichen Befindlichkeiten einzelner Foris wirklich interessieren.

Ich jedenfalls finde den vom TO angesprochenen Themenkreis "Verhalten in Reiseforen" sehr interessant, eure Animositäten jedoch weniger.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1496833591343

@Florian80w

Da es meiner Meinung nach kein Hotel auf der Welt gibt, das - aus den unterschiedlichsten Gründen - für jeden Gast passt, ist es aus gutem Grund hier im Forum nicht zugelassen, über Hotelbewertungen zu diskutieren. Es gibt halt dabei kein "Richtig" oder "Falsch".

Ich denke, dass wir uns darauf einigen können sollten.:wink:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1496835449589

Ja, das ist interessant, Chriwi. Kritik / Meinungsverschiedenheit wird mit Miesmachen gleichgesetzt, genau du fällst in die Kategorie fast mumifizierter Geldsaxx mit Sterbenslangeweile und ungefähr jeder Ratschlag ist Möchtegernbesserwissen.

Ich betrachte das als Strichmännchendenken. Vielleicht trifft das in etwa, was t.o. meinte? Ins gleiche Horn Tuter sind besser gelitten als Aufmüpfige.

Sei´s drum, deshalb blas ich trotzdem meinen Marsch und nehme Gegenwind gerne inkauf ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • chriwi
    geschrieben 1496837969092

@vonschmeling sagte:

fast mumifizierter Geldsaxx mit Sterbenslangeweile und ungefähr jeder Ratschlag ist Möchtegernbesserwissen.

Genau das bin ich! Sehr treffende Beschreibung! :smile: Ich sag immer: Der Besserwisser ist der, der's besser weiß. Und jedes Mal, wenn der Besserwisser den Schlechterwissern Recht gibt, wird die Welt ein klein wenig dümmer.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!