• Soluna81
    geschrieben 1181502796000

@'CorayaDiver' sagte:

Hallo Gemeinde,

geht es euch auch so, dass ihr Leute mit o.g. Outfit einfach nur noch lächerlich findet?

Trotz vieler Kritiken gibt noch immer viele, welche genau diesen Standard lieben.

Was sagt Ihr dazu?

LG

CD

Ich muss Annimaus da mal voll und ganz zustimmen. Peinlicher als das o.g. finde ich, solch einen Thread zu eröfnnen... :shock1:

Ich wüsste nicht, was gegen dieses Outfit spricht oder lächerlich sein soll?

Grüße

Soluna

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1181503501000

@Soluna81

Ich wollte doch nicht direkt Deinen Mann beleidigen *ggg

Aber guck dir doch einfach mal dieses Bild an ....

xxxxxxxxxxxxxxx

Und da dann Bild 12 ,,,,

• Klaus43
    geschrieben 1181504232000

@'Soluna81' sagte:

Ich muss Annimaus da mal voll und ganz zustimmen. Peinlicher als das o.g. finde ich, solch einen Thread zu eröfnnen... :shock1:

Ich wüsste nicht, was gegen dieses Outfit spricht oder lächerlich sein soll?

Grüße

Soluna

Dann wäre die ganze Bandbreite bald durch (Liegenreservierer, Sockenträger, Russen) usw. Was macht ihr eigentlich sonst noch im Urlaub :question: :frage:

• salvamor41
    geschrieben 1181504808000

@'Klaus43' sagte:

Dann wäre die ganze Bandbreite bald durch (Liegenreservierer, Sockenträger, Russen) usw. Was macht ihr eigentlich sonst noch im Urlaub :question: :frage:

...bei aufdringlichen Reiseleitern überteuerte Ausflüge buchen! ;)

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1181504873000

Auf dich warten lieber ***** ... was sonst. Oder Bilder gucken, wie

http://www.*******************************

Und da dann Bild 12 ,,,,

*lach

Anmerkung des Admins: CorayaDiver, schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört? So geht das nicht! Ich werde dich sperren!

Gruß

Florian

• juanito
    geschrieben 1181505361000

Karl-Heinz :D

aus einem anderen forum geklaut, weil aktuell und passend

Noch ein Anti-Witz:

Stehen 2 auf einer Brücke.

Der eine springt ins Wasser

Und der andere heißt Karl-Heinz.

e-l-a

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • 2Karla
    geschrieben 1181507683000

@'CorayaDiver' sagte:

Hallo Gemeinde,

geht es euch auch so, dass ihr Leute mit o.g. Outfit einfach nur noch lächerlich findet?

Trotz vieler Kritiken gibt noch immer viele, welche genau diesen Standard lieben.

Was sagt Ihr dazu?

LG

CD

Ich finds schlimm, wenn sich jemand über jemanden so äussert, nur weil er Socken trägt. Darf denn nicht jeder tragen, was ihm gefällt?

Annimaus scheint ein junges Mädchen zu sein, aber sie hat Respekt vor anderen Menschen, und zollt denen auch Respekt.

Mit gefällt auch nicht jedermann im Urlaub, aber ich habe kein Recht ihn zu kritisieren, nur weil ihm was anderes als mir gefällt.

Vielleicht finden dein "Outfit" auch manche Leute abstossend, wer weiss????

Zum Glück haben wir ja nicht alle den gleichen Geschmack.

Karla.

• Klaus und Maja
    geschrieben 1181508712000

Hi, muß Karla recht geben, jeder kann rumlaufen wie er will und wie sich jeder wohlfühlt, ob nun weiße Socken, schwarze, rote oder gar keine, ob mit oder ohne BH ist doch egal, Hauptsache jeder genießt seinen Urlaub wie er will und NICHT wie die anderen es wollen!!!!!!!

Gruß Klaus

• BlondinchenBLN
    geschrieben 1181509553000

Möchte dazu noch erwähnen, dass ich nicht zu der Dame hingegangen bin und gesagt habe, dass sie sich sofort umziehen soll.. Es ist einfach meine Meinung und ja ich habe Respekt vor der Person, weil sie sich das traut.. ;-)

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • 2Karla
    geschrieben 1181510676000

@'BlondinchenBLN' sagte:

Möchte dazu noch erwähnen, dass ich nicht zu der Dame hingegangen bin und gesagt habe, dass sie sich sofort umziehen soll.. Es ist einfach meine Meinung und ja ich habe Respekt vor der Person, weil sie sich das traut.. ;-)

Blondinchen, ich meinte hauptsächlich die "Attacke" auf die Sockenträger. Warum hackt man auf denen rum? Das find ich hygienischer als "barfuss in den Sandalen zu schwitzen.

Wenn sich jemand ganz "daneben" kleidet, oder gar zu viel Haut zeigt, dann denk ich mir höchstens, bin froh, selber mehr "Gefühl" für Kleidung zu haben. Aber wenns jemandem gefällt, soll er doch tragen was er will. Da sind die "Sockenträger" doch wirklich so was von harmlos.

Isch wünsche Euch, dass Euch im Urlaub nichts Schlimmeres passiert als ein paar "Sockenträgern" zu begegnen!

Also dann- Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!