• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1181510770000

@'BlondinchenBLN' sagte:

Es ist einfach meine Meinung und ja ich habe Respekt vor der Person, weil sie sich das traut.. ;-)

...Respekt? Sich etwas traut? :shock1:

Ich hätte eher Mitleid, weil scheinbar einiges an ihr vorbeigegangen ist... ;) :D

• sunflower2807
    geschrieben 1181511936000

also beleidigen würde ich auch niemanden nur weil er socken trägt oder diskriminieren aber seien wir mal ehrlich...es ist doch auch eine belustigung für uns oder???jedenfalls bei denen die wirklich socken bis zu den knien anhaben...*g*

nur was ich eher als sehr unschön bezeichnen würde sind frauen, die weitaus mehr als 130kg oder so auf den rippen haben und dann im bikini rumlaufen...da muss man doch schauen!!!

ich selber bin ganz und gar net schlank aber man kann sich doch auch ein bisschen mehr bedecken..oder???

• 2Karla
    geschrieben 1181512670000

@'sunflower2807' sagte:

also beleidigen würde ich auch niemanden nur weil er socken trägt oder diskriminieren aber seien wir mal ehrlich...es ist doch auch eine belustigung für uns oder???jedenfalls bei denen die wirklich socken bis zu den knien anhaben...*g*

nur was ich eher als sehr unschön bezeichnen würde sind frauen, die weitaus mehr als 130kg oder so auf den rippen haben und dann im bikini rumlaufen...da muss man doch schauen!!!

ich selber bin ganz und gar net schlank aber man kann sich doch auch ein bisschen mehr bedecken..oder???

Klar, SUNFLOWER, ich bin auch für "mehr bedecken", überhaupt wenn man mehr auf den Rippen hat. Selber würde ich halt eher zu viel, als zu wenig verhüllen, ohne jetzt aber prüde zu sein. Da bin ich vollkommen deiner Meinung.

Jeder kann eben nicht jung, schlank, gut gebaut und ästhetisch anzuschauen sein, und trotzdem hat er das Recht, sich so zu kleiden, wie SEIN Geschmack ist, und nicht wie MEINER ist.

Stimmt doch, oder?

Karla

• sunflower2807
    geschrieben 1181512916000

ja das stimmt aber ich denke auch, dass die leute die sich halt weniger bedecken eine menge selbstbewusstsein haben und auch ein bisschen mit ihrer freizügigkeit provozieren wollen...kann ich mir jedenfalls nur so vorstellen...wie sich jemand anzieht ist mir egal nur sollte man sich dann auch nicht wundern wenn andere mal belustigt schauen*g*

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181514007000

:D Nun, so Socken bedecken ja auch einiges. Ich meine wenn sie farblich gut abgestimmt zu den Shorts sind, die mit Gürtel drin und unter den Achselhöhlen enden, finde ich das durchaus ästhetisch.....

Bunte Hemden sind auch toll, auch Pailettenminis in giftgrün. Ich hab da neulich auch mal so einen Stand gesehen da gab es die passenden Handgelenkstäschchen zu dieser Mode.

Irgendwie ist das doch kultig. Fühlt man sich doch direkt in die 60er Filme zurückversetzt als die ersten Käfer über die Alpen nach Rimini gekrabbelt sind, das ist einfach Retro-Look :laughing:

"Spar dich reich"
  • summertime2812
    geschrieben 1181514049000

also ich finde es äußerst selbstgerecht, sich über die Kleidung anderer Urlauber aufzuregen. :?

Was, bitte, ist so schlimm an Sandalen mit Socken? Sind Sandalen ohne Socken denn irgendwie besser :? Ich verstehe das nicht?

Ist es nicht nur, weil sich irgendjemand mal darauf eingeschossen hat und jetzt alle mit der Meute mitheulen wollen? Man hat jemand gefunden (Sockenträgern), dem man sich überlegen fühlen kann. (Vielleicht weil gerade keine Russen da sind oder Eltern mit lebhaften Kindern).

Lieber nicht so viel auf die vermeintlichen Macken der anderen schauen, sondern einfach nur die schöne Urlaubszeit geniéßen! ;)

• netsrot80
    geschrieben 1181514293000

@'sunflower2807' sagte:

ja das stimmt aber ich denke auch, dass die leute die sich halt weniger bedecken eine menge selbstbewusstsein haben und auch ein bisschen mit ihrer freizügigkeit provozieren wollen...kann ich mir jedenfalls nur so vorstellen...wie sich jemand anzieht ist mir egal nur sollte man sich dann auch nicht wundern wenn andere mal belustigt schauen*g*

Und was ist mit denen die sich gar nicht bedecken???

Würdest Du das auch als Provokation bezeichnen im Zusammenhang mit Selbstbewusstsein?

Legten sich im letzten Urlaub 2 Mädels oben ohne unübersehbar an den Strand und beschwerten sich hinterher lauthals bei der "Strandpolizei" das n paar Männer sie anglotzen würden.

Und was ist mit denen die vielleicht auch schon bessere/jüngere Zeiten ( sorry, hört sich jetzt fies an, aber...) miterlebt haben? Provokation oder Selbstbewusstsein, oder auch hier beides?

Wie auch immer, meinen Segen haben die Damen, wenns Ihnen gefällt...

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • sunflower2807
    geschrieben 1181516386000

@netsrot80:

doch die beispiele an menschen die du hier nennst, würde ich auch als selbstbewußt und provokativ bezeichnen...denn man legt sich doch net nackig hin und rechnet dann nicht damit dass mal einer guckt*g*

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1181517673000

@'BlondinchenBLN' sagte:

Ich finde es auch nicht ansehnlich, wenn Frauen jenseits der 40 Jahre mit einem Gürtel als Rock rumlaufen und dazu ein Oberteil an haben, bei dem man die steifen Brustwarzen sieht, da sie der Meinung sind ein BH sei überflüssig.. Jetzt grad vor ein paar Tagen erlebt..

na hast du manchmal nicht auch steife brustwarzen :question:

warum sollten über 40 jährige keine haben :frage:

:shock1: ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1181519901000

Sicherlich gibt es gewisse Kleidungsgewohnheiten und Defizite bei der Körperpflege, die auch bei mir sauer aufstoßen - Socken in Sandalen, kurze Hosen oder Strandkleidung beim Abendessen, auffällige BHs unter Spaghettiträgertops (womöglich noch in Kombination mit frei wuchernder Achselbehaarung :shock1:(sorry, ich habe eine gewisse Aversion gegen offensichtliche Körperbehaarung)), Schweißgeruch, etc. lassen mich schon leicht angeekelt wegschauen bzw. Abstand nehmen... Und dennoch - wenn der Mensch, der dahintersteckt, ein klasse Typ ist, kann ich darüber hinwegsehen. Über die Kleidungs- und Körperpflegefrage wird dann bei Gelegenheit mal unter 4 Augen und ganz im Vertrauen geredet... Meine Erfahrung ist, daß sich viele gar keine Gedanken über ihre Kleidung/ihren Geruch und die Wirkung auf andere machen. Es ist im Urlaub in der Regel warm, man zieht sich leicht und luftig an...und vergisst den Blick in den Spiegel und u. U auch mal das Deo :?. Deswegen sollte allerdings niemand verurteilt werden, vielmehr geht es darum, die entsprechenden Zeitgenossen langfristig "umzukrempeln" und zum Umdenken zu bewegen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!