• Holzmichel
    geschrieben 1181522092000

@'Sina1' sagte:

(womöglich noch in Kombination mit frei wuchernder Achselbehaarung :shock1:(sorry, ich habe eine gewisse Aversion gegen offensichtliche Körperbehaarung))

Warum ?

Ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen, aber zu Deiner Meinung muss ich sagen :

Warum darf es nicht gestattet sein, dass ein Mensch die "Dinge" auch mal dort lässt, wo sie biologisch hingehören und es letzlich Gott so gewollt hat ??

Und aus diesen evolutionstechnischen Gründen und auch als Schutzmechanismus wirkend, hat jeder Mensch eine Achselbehaarung und Co., die niemand verstecken braucht !

Weil sie zum Menschsein gehört !

Und wenn man im Urlaub mal gewisses "Legersein" praktiziert - o.k., ich habe kein Problem damit.

Wobei dieses "Legersein" nicht heisst, dass man stinkt oder schmutzig ist !

Anbei bemerkt - während meiner 14 Kreta-Tage habe ich mich auch nicht rasiert (und sah mit meinen 50 Jahren und meinen grauen Haaren und diesem Wochenbart immernoch irgendwie interessant aus ;) ;)).

mit Gruss

Erwin

• heike-2110
    geschrieben 1181544986000

In diesem Jahr sind lt. einiger Designer und lt. Bericht im Fernsehen Socken in Sandalen, auch bei kurzen Hosen, der Modehit. Ob er sich durchsetzt :question: Ich glaub's nicht, aber modern ist es auf jeden Fall ;).

Euch allen einen schönen sonnigen Montag.

LG

Heike

• Siegfried
    geschrieben 1181549776000

Ich weiß auch nicht, was Ihr gegen Sandalen und Socken (Weiße) in Sandalen habt? 1. ist es hygenischer und 2. sind weiße Socken wärmetechnisch besser, als wie dunkle Socken, 3. sind kurze Hosen bei der Hitze auch angenehmer. In ein Restaurant würde ich so aber nicht gehen. In ein Straßenrestaurant schon. Das mit den Sandalen und weiße Socken hat jemand mal vor vielen Jahren aufgebracht und das hält sich jetzt so. Dann denke ich noch so : als wir vor vielen,vielen Jahren in südliche Länder reisten, liefen die Einheimischen in Sandalen ohne Socken um her,weil diese Leute damals noch arm waren und sich gerade mal Sandalen leisten konnten. Socken brauchten die nicht, da es warm ist. Das fanden die Touristen wohl cool. Machten das nach und es hält sich bis heute.

Gruß

Siegi

s.w.
  • chriwi
    geschrieben 1181552439000

@'Siegfried' sagte:

Ich weiß auch nicht, was Ihr gegen Sandalen und Socken (Weiße) in Sandalen habt?

@'summertime2812' sagte:

Was, bitte, ist so schlimm an Sandalen mit Socken? Sind Sandalen ohne Socken denn irgendwie besser :? Ich verstehe das nicht?

Es gibt sie also doch noch. Und ich dachte schon, das beliebteste Urlaubs-Outfit der Deutschen ist vom Aussterben bedroht. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1181552790000

@'Siegfried' sagte:

Ich weiß auch nicht, was Ihr gegen Sandalen und Socken (Weiße) in Sandalen habt? 1. ist es hygenischer und 2. sind weiße Socken wärmetechnisch besser, als wie dunkle Socken, 3. sind kurze Hosen bei der Hitze auch angenehmer.

4. siehts total beknackt aus ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1181553471000

Weiße Sockenträger

Stehend-im-hohen-Bogen-Pinkler

Sitzpinkler

Obst/Salat/Gemüse-Weglasser

Brusthaar-Züchter

Ohne-Sonnencreme-Bräuner

Hochzeitstag-Vergesser

Socken-Liegenlasser

Bei-Rot-über-die-Straße-Geher

U-Bahn-Pupser

Arzttermin-Ignorierer

Frauenversteher

einarmiger Paddelbootheizer

immer weiße Sockenträger

Zwiebeln in den Achselhöhlenträger

Schneekugelsammler

Turnbeutelvergesser

und und und

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Miss_C
    geschrieben 1181553938000

Ich habe einmal gesehen, dass ein Mann hautfarbene Füßlinge (!!!) in seinen Sandalen getragen hat :shock1: - so beknackt kann keine Socke der Welt aussehen, Michl.... ;)

Und ehe du mich fragst "Was sind Füßlinge?", hier ein kleiner amüsanter Artikel zu dem Thema:

http://derstandard.at/?url=/?id=2466065 :D

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • dani73
    geschrieben 1181555808000

tja...

Was ist nach eurer meinung angemessene Kleidung im Urlaub :question:

alle ideen sind gefragt...

STRAND -

HOTEL -

STADTBUMMEL -

RESTAURANT -

ach , ja Temperatur 35-40 grad im Schatten , Abends bissl weniger ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1181556079000

wenn Alle gleich rumrennen ists doch langweilig und es gäbe nichts zu hetzen :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Bandit01
    geschrieben 1181556389000

[quote="Klaus43"]@'Soluna81' sagte:

Dann wäre die ganze Bandbreite bald durch (Liegenreservierer, Sockenträger, Russen) usw. Was macht ihr eigentlich sonst noch im Urlaub :question: :frage:

Nach schimmel suchen!

Defekte geräte deklarieren!

Verrostete Liegen Fotografieren

Kaltes essen wieder aufwärmen!

Den Putzfrauen hinterher laufen und zeigen wie das besser geht!

Was vergessen?

ne mals im ernst!

Leider ist Gott mal die Form gebrochen und nicht jeder ist demnach eben in der glücklichen lage die Standardgrößen zu Tragen(ich zähl mich auch dazu)

Aber!

Es gibt sehr schöne und ja sogar Vornehme kleidung für etwas gut betuchtere!

Und wenn man auf sauberkeit achtet und nicht die Badehose vom Strand auch im Restaurant anzieht dan ist mir das eigentlich egal was man an hat!

Ich fühle mich auch abends im restaurant sofern erlaubt auch mal in einer Kurzen Hose wohl! warum den nicht?

Natürlich muss es nicht der natürlich Deutsche Mallorca Turi sein!

Aber denkt mal dran es gibt leute die z.b für ihre Körperfülle nicht umbedingt selber verantwortlich sind!

Es gibt Krankheiten wo man leider zunimmt!

Dürfen die Menschen den nicht am Strand rumlaufen oder Baden gehn? Nur weil es anderen nicht in den Blickwinkel passt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!