@Sabrina_Tobias sagte:
ich frag ja nur. Ob das mal jemand gemacht hat. so nen Kurztrip zum ballermann
Kurztrip nach Mallorca mehrere, aber nicht zum Ballermann.
Was möchtest Du denn genau wissen bezüglich Kurztrip Mallorca?
@Sabrina_Tobias sagte:
ich frag ja nur. Ob das mal jemand gemacht hat. so nen Kurztrip zum ballermann
Kurztrip nach Mallorca mehrere, aber nicht zum Ballermann.
Was möchtest Du denn genau wissen bezüglich Kurztrip Mallorca?
Was für Hotels sind dafür zu empfehlen? Soll ja nur zum übernachten sein.
Naja, das kommt ganz drauf an was Du ausgeben möchtest.
Ich würd ins RIU Concordia gehen. Das ist erstens neben dem RIU Center und nur zu Fuß ein paar Minuten bis es richtig rund geht.
Dann gibts da noch das Helios, das ist allerdings in Can Pastilla oben. Das ist günstig und ich bin da nur mal für eine oder 2 Nächte meist wenns zum Shoppen nach Palma geht und da auch nur ÜF.
Das wären so die beiden, die gut kenne. Ansonsten gibts reihenweise Hotels an der Playa.
Es gibt auch weniger schöne Häuser, beispielsweise ganz hinten in Arenal, aber die kenn ich wirklich nur von außen .... Sind sicher günstig aber ... naja ......
Dann werd ich mir das RIU Concordia mal ansehen. Das hört sich gut an. Danke
@Sabrina_Tobias sagte:
Dann werd ich mir das RIU Concordia mal ansehen. Das hört sich gut an. Danke
ich habs auch bewertet, weil ich erst dort war
Danke. Schönen Abend noch
Sorry, Sabrina, wer schreibt, er will zum Ballermann, dem unterstellt man einen Hang zum Genuß alkoholischer Getränke, denn dort pflegt man ganz zivilisiert Sangria aus Eimern zu trinken. Hättest Du Platja/Playa de Palma oder El Arenal geschrieben, hätte ich Dir das nie unterstellt. Manchmal vermeidet eine sorgfältigere Wortwahl Mißverständnisse.
Gruß, Peter
Hallo Sabrina,
Mallorca ist viel zu schön, um den Urlaub am Ballermann zu verbringen. Nur als Anregung.
LG Birgit
Hallo Sabrina,
eine Freundin von mir war 4 Tage auf Mallorca. Da sie auch nicht gerne weit fliegt - kam ihr das Reiseziel entgegen.
Sind halt um die Zeit viele Clübchen da und am Ballermann war wohl Party pur Ich fand Mallorca auch schön, waren mal eine Woche da (aber nicht am Ballermann..... es gibt dort so schöne Ecken zu endecken, sind viel mit dem Auto rumgefahren. War echt prima)
Aber als Städtetour würde ich persönlich andere Ziele wählen:
Mein Favorit für die Zeit wäre Rom oder Florenz. Florenz für 4 Tage war ein Traum, absolut genial um die Jahreszeit. In Rom waren wir eine Woche - die Zeit brauchten wir da auch um einiges anschauen zu können.
Wenn du so flexibel bist schau doch mal ob und wohin die günstige Flüge bekommst und dann puzzelst du dir eine Tour zusammen. Wir sind im Mai in Wien, das haben wir auch schon mal zu der Zeit gesehen und war auch sehr schön - so das wir dort nochmal hin fliegen.
Liebe Grüße vom Niederrhein an den Niederhein
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!