Wien ist immer toll!
Kurztrip im Mai! Wohin?
-
geschrieben 1200607608000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
-
geschrieben 1200608468000
Firenze ist immer toll !
-
geschrieben 1200640042000
Dresden ist auch immer toll !
PS. Um es anspruchsvoller zu gestalten, sollte vielleicht der nächste "tolle" Ort mit dem letzten Buchstaben des letzten "tollen" Ortes beginnen !?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1200651222000
Napoli ist immer toll!!
-
geschrieben 1200651328000Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
-
geschrieben 1200651977000
Stimmt Michl, ist schlimm dort in der Region Campania rund um Neapel...aber die Stadtmitte ist super sauber und die sehr schöne Seepromenade ist einwandfrei!
Die Touristen dürfen ruhig hinfahren: die werden nichts davon merken
(sorry, das wollte ich noch sagen...)
hmm...
Firenze ist immer toll!!!
-
geschrieben 1200659132000
@Sabrina_Tobias sagte:
Also ich war letztes Jahr vom 26.4 bis zum 3. 5 auf Mallorca. auch Playa de Palma und wir haben da gefeiert, am Strand gelegen und uns Palma angesehen. Ich denke zum feiern wäre das ne gute Adresse. Was ist mit Berlin? hat da jemand Tipps?
Hallo Sabrina,
ich war letztes Jahr zweimal in Berlin - einmal im Mai für 3 Tage mit fantastischem Wetter. Liegestuhl am Spree-Strand. Schau mal ins Berlinforum - da sind super viele Infos und bei mir kannst du auch nach Reisetipps oder Hotels im Profil schauen
das 2. Mal war ich im Sept, dort - dienstlich zwar aber auch sehr schön.
Sieh dir mal die Seiten eines großes Auktionshauses an - da gibts gerade für die Städte tole Angebote. Da haben wir schon super viel mit gemacht: Berlin, Wien, Florenz, Venedig (Chioggia), Hamburg
Viel Spaß beim weiteren Überlegen
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1200676790000
Für einen Wochenendtrip im Mai bieten sich wirklich viele Destinationen an: Barcelona, Berlin, London, Paris, Rom, Wien und viele andere Städte.
Die Entscheidung für eine bestimmte Stadt / Gegend hängt natürlich auch vom Geldbeutel ab. London und Paris sind erfahrungsgemäß wesentlich teurer als z. B. Wien oder Berlin.
Ein weiteres Kriterium ist, welche Flüge überhaupt vom Fluhafen in der Nähe angeboten werden. Für einen Kurztrip wäre eine Umsteigeverbindung ja eher ungünstig.
Eine andere Alternative wäre ein Flug nach Mailand und dann eine Weiterfahrt per Mietwagen oder Zug an den Gardasee oder den Comer See.
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Viel Spaß jedenfalls!
-
geschrieben 1200678750000
@Lilian1507 sagte:
Eine andere Alternative wäre ein Flug nach Mailand und dann eine Weiterfahrt per Mietwagen oder Zug an den Gardasee oder den ***.
Konkurrenz gexxxt
Spass beiseite, das gielt nur für den Gardasee: Billigflug nach Verona oder Brescia (Ryanair) und LOW COST SHUTTLE an den Gardasee, direkt bis vor dem Hotel dass man gebucht hat!!!!!
Der Transfer Flughafen-Gardasee kostet max 10,00.- €uro
Just for Info!
LG
ALe
-
geschrieben 1200697851000
Danke für euere Tips. Ich wer dann mal nachdenken was sich so am besten anbietet.
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!