Mal ne ganz andere Idee - wie wärs mit Stockholm? Ende Mai angenehmes Wetter, lange Tage und eine tolle Stadt am und im Wasser, die nicht von ungefähr "Venedig des Nordens" genannt wird.
Kurztrip im Mai! Wohin?
-
geschrieben 1200565036000
-
geschrieben 1200565707000
Wir waren letztes Jahr im Mai auf Ibiza . Wir wirklich wunderschön. Noch nicht überlaufen, das Wetter warm und angenehm. Wir hatten ein Auto und sind über die Insel gedüst.Hmm vielleicht machen wir heuer wieder einen Kurztripp dorthin.
Vielleicht aber auch auf Fuerteventura. Dort waren wir vorletztes Jahr im Mai und es war ebenfalls ganz toll.
LG
Eve
wenn einer eine Reise tut............ -
geschrieben 1200566874000
Oder vielleicht doch nah Istanbul.Der Flug dauert ca.3 Stunden,und für den Preis bekommt man garantiert was.
Stephan
-
geschrieben 1200567445000
@steviederdreher sagte:
Oder vielleicht doch nah Istanbul.
hei...ich bin Mitte März dort...noch jemand?
Im Ernst: Ich war noch nicht dort um die Stadt weiter zu empfehlen, aber werde im März 4 Tage tatsächlich in Istanbul verbringen.
Marrakesch war auf Platz 2 meiner Liste (naja, das nächste Mal)..... in Mai soll es dort auch so wunderschön sein!!!!
LG
Ale
-
geschrieben 1200576667000
Hi Sabrina,
da du ja gerne an den Ballermann möchtest, möchte ich dir zu bedenken geben, daß im Mai die Fußballclubs dort sind (Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam). Du schreibst, daß du nie viel Alkohol trinkst und um dich herum alles besoffen - das kann doch nicht wirklich schön sein oder? Kann man da noch "nüchtern" feiern?
Mallorca hat außer dem Ballermann bzw. der Playa de Palma so traumhaft schöne Seiten und so viele, daß man gar nicht weiß, welcher man den Vorzug geben soll.
Allerdings kann es sein, daß gerade um diese Zeit im Mai die meisten Hoteliers ihre Zimmer nur für max. 5 - 7 Tage hergeben. Du musst schon davon ausgehen, daß diese wenigen Tage genauso teuer werden, wie eine Woche.
Ich würde mich für dich freuen, wenn du etwas schönes passendes findest.
Gruß Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1200595868000
Also ich war letztes Jahr vom 26.4 bis zum 3. 5 auf Mallorca. auch Playa de Palma und wir haben da gefeiert, am Strand gelegen und uns Palma angesehen. Ich denke zum feiern wäre das ne gute Adresse. Was ist mit Berlin? hat da jemand Tipps?
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz! -
geschrieben 1200598561000
Sizilien ist auch sehr schön, vor allen Dingen im Frühling. Viel zu sehen, schönes Wetter und leckeres Essen. Allerdings muß man beim Auto fahren dicke Nerven haben!!
Wir waren leider nur ein langes WE dort und wären gerne noch länger geblieben.
-
geschrieben 1200604874000
Barcelona Sightseiing und Calella (20 min) baden -
oder Adria baden (Lignano, Caorle) und Sightseiing Venedig
aber relevant welche Ziele für einen Kurzurlaub besonders geeignet sind, ist heute auch welche Abflughafen sind nahe sbzw. welche Billigflieger starten in der Nähe des Wohnortes! Das ist doch heute ein wichtiges Kriterium für günstigen Urlaub.
-
geschrieben 1200605882000
Palermo ist immer toll!!!!!!
-
geschrieben 1200607017000
Verona ist immer toll!!!!