• copyhero
    geschrieben 1212320074000

;) ;) ;) ;) ;) ;)

IST DOCH ZU SCHÖN!

• christian31c
    geschrieben 1212343497000

Wiesow erden eigentlich solche (unnötigen) diskussionen nicht geschlossen?

Es bleibt jedem selber überlassen ob und wann jemand mit seinem Kind fliegt. Wenn ich lese "Fernreisen mit Klienkindern sollten ohnehin verboten werden", stellts mir sowieso die Haare auf! Wahnsinn.

Besser: SCHLIESST SOLCHE THREADS!!!!

CCB
  • vonschmeling
    geschrieben 1212351803000

Na, ich dachte beim Titel, es ginge um auf langen Flugreisen geborene Kinder ... aber leider nein!

:disappointed:

Inzwischen warte ich eigentlich darauf, dass die Community über den richtigen Zeitpunkt zur Zeugung eines Abkömmlings befragt wird ... und zwar von einer Userin, die bereits in der 32 Woche ist ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Aqvileia
    geschrieben 1212353933000

Naja so unnütz ist sie doch nicht. Ich bin auch kein Fan von Babies im Flugzeug, besonders auf Langstrecken. Ich arbeite bei der Sicherheitskontrolle, ich weiss wieviele Babies das fliegen... Oft unnötigerweise wie ich finde. Muss man denn unbedingt gleich wieder mit dem Flugzeug in die Ferien? Kann man nicht mal zwei- drei Jahre auf Fernreisen verzichten?

Ist irgendwie eine ähnliche Diskussion wie die Raucherdebatte. Die Raucher wollen nicht einsehen, das sich andere vielleicht gestört fühlen... Manche Eltern hier sind ähnlich...

Bei meinem letzten Flug hatte ich eine sehr nervende Familie hinter mir. Zwei Kinder im Alter von etwa 6 und ein Baby... Die älteren die ganze Zeit rumgerannt, andere Passagiere genervt, eine Stewardess fast umgerannt, und und und... Und als die Mutter dann gemeint hat, sie müsse ihr Baby auf dem Sitz die Windeln wechseln, habe ich mich dann auch mal zu Wort gemeldet. *uff*

• vonschmeling
    geschrieben 1212356539000

Okay, mein Baby ist mit 6 Wochen nach Mexico geflogen, weil es seine Großeltern kennelernen wollte - es pennte.

Der Vergleich mit der Raucherei hinkt ein wenig - Rauchen muss man nicht, Babies muss man schon!!

Prima, wer sich "gestört" fühlen will - wohlan!

Ich hatte bei meinem letzten Flug ein sehr nervendes Paar vor mir ... sie begriffen nicht, dass meine Kinder irgendwann mal ihre Rente finanzieren werden!

:(

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1212416176000

Ich denke auch, man sollte abwägen ob man mit dem Kind wirklich so weit weg will.

Aber, ihr tut grad so als ob alle Kinder Probleme mit dem Fliegen haben, meine kleine Kusine hats geliebt. (Strecke Karibik-Deutschland, Deutschland -Karibik) aber der 'Urlaub' war dann auch 6 Wochen lang und dazu gedacht, der kleinen auch mal die deutsche Verwandschaft vorzustellen.

Sie waren jetzt zweimal mit ihr auf Besuch und meine kleine Kusine ist schon schwer damit beschäftigt ihre Eltern zu überreden wieder nach Germany zu fliegen mit ihr ... und sie ist jetzt 4!!

• ivy1974
    geschrieben 1212418025000

@Frighetto sagte:

Ist irgendwie eine ähnliche Diskussion wie die Raucherdebatte. Die Raucher wollen nicht einsehen, das sich andere vielleicht gestört fühlen... Manche Eltern hier sind ähnlich...

Klar ... Familien und Raucher ... die nerven doch alle :laughing:

@Frighetto sagte:

Und als die Mutter dann gemeint hat, sie müsse ihr Baby auf dem Sitz die Windeln wechseln, habe ich mich dann auch mal zu Wort gemeldet. *uff*

Mal ehrlich: Was daran hat Dich gestört ?

Kann man nicht mal friedlich miteinander leben und solche Sachen einfach hinnehmen.

Vielleicht sollte man solchen Leuten wie Dir auch einfach die Langstrecken verbieten :rofl: .

• Aqvileia
    geschrieben 1212433334000

@vonschmeling sagte:

Der Vergleich mit der Raucherei hinkt ein wenig - Rauchen muss man nicht, Babies muss man schon!!

Man muss mit Babies fliegen? :frowning:

Vielleicht in den seltensten Fällen, aber bestimmt nicht in die Ferien...

@ivy1974 sagte:

Mal ehrlich: Was daran hat Dich gestört ?

Kann man nicht mal friedlich miteinander leben und solche Sachen einfach hinnehmen.

Vielleicht sollte man solchen Leuten wie Dir auch einfach die Langstrecken verbieten :laughing: .

Was mich gestört hat??

Vielleicht das es unglaublich nach Scheisse gestunken hat?? Wofür gibt es solche Wechseltische in den Toiletten?

• vonschmeling
    geschrieben 1212433936000

Ich sage nicht, dass man mit Babies fliegen MUSS ( ohne ja auch nicht, genau genommen ... ;) ) - Man muss sie nur haben und wohl zwangsläufiger, als rauchen zu müssen... klar soweit?

Nölige Rücksitztrakteure, endlos labernde Omis und genervt augenrollende Kindergegner müssten meiner Meinung nach auch nicht fliegen...

Oder:

Nachdem es schon nervige Familienhotels gibt, könnte man ja auch alle anderen Nerver in Fliegern zusammensortieren, wo sie sich dann gegenseitig dichtlabern, in den Rücken boxen oder anrollen ...

"BPA" (Back Push Air)

:laughing:

• TDSCC
    geschrieben 1217467165000

@vonschmeling sagte:

Nölige Rücksitztrakteure, endlos labernde Omis und genervt augenrollende Kindergegner müssten meiner Meinung nach auch nicht fliegen...

Oder:

Nachdem es schon nervige Familienhotels gibt, könnte man ja auch alle anderen Nerver in Fliegern zusammensortieren, wo sie sich dann gegenseitig dichtlabern, in den Rücken boxen oder anrollen ...

"BPA" (Back Push Air)

:laughing:

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

so viel erst einmal dazu und dann zum Thema Baby. :p

ich glaub, mir hat mal eine Ärztin verraten, dass so kleine Kinder (auch Babys genannt) noch am besten die Reise überstehen und das ohne die Ohrenschmerzen, von denen hier immer wieder gesprochen wird.

Unser Kleinster war damals knapp 2 und somit kein Baby mehr, als wir zum 1. mal mit ihm in die Karibik geflogen sind UND er hat den gesamten Hin- & Rückflug geschlafen...

LG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!