@holzwurm sagte:
OK halten wir mal fest, daß es zum Buchungszeitpunkt dem Kind zuzutrauen gewesen wäre.
Danach ändert sich das Verhalten des Kindes. Was ja passieren kann, aber nicht muß.
Sollen dann die Eltern die Reise stornieren und Geld kaputt machen?
also irgendwie stehe ich jetzt auf der Leitung.
Dein Kind hatte einen schönen Urlaub und freut sich mit dir auf den nächsten Urlaub. Alles klappte prima und warum sollte sich dieses Kind in sieben Monaten zum Schrei- bzw Sorgenkind entwickeln?
Warum soll ich so denken? Verstehe ich nicht ganz.
@holzwurm sagte:
Auf diesen Thread bezogen kann man mehr oder weniger zwischen den Zeilen heraus lesen, daß Kinder im Endeffekt nichts im Flieger zu suchen haben. Daß die Kinder auch wachsen und irgendwann selber Geld verdienen und wiederum mit Kindern in den Urlaub fliegen. Damit werden doch die Arbeitsplätze der Mitarbeiter bei den Airlines gesichert. Das will aber keiner der Gegner erkennen und wissen.
LG
holzwurm
Du argumentierst jetzt ganz genau so, wie die Leute die Du kritisierst.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Es gibt auch Eltern die gute und schlechte Erfahrungen vorzuweisen haben. Sie können beide Seiten verstehen.
Zu diesen Leuten zähle ich mich.
Meine Kinder gehörten zu den pflegeleichten Kindern. Mit denen konnte man alles unternehmen, die wurden nie krank, bekamen keinen Sonnenbrand. Kurz sie waren "Urlaubs geeigneter als ihre Mama.
Das Kind meiner Schwester war kein pflegeleichtes Kind. Sie bekam extremen Sonnenbrand, trotz hoher Sonnenschutzcreme, Durchfall, Fieber und schrie die ganzen 4 1/2 Stunden bis Fuerteventura. War eine echte Freude für uns alle. Wenn hier im Forum Leute fragen, dann gibts eben nur diese eine Antwort.
Ihr kennts eure Kinder, wir nicht. Und wenn ihr euch nicht sicher seids, dann bleibts daheim.
Da steht nichts von "Kinder raus aus dem Flieger, wieso Ihr das dann so rauslest, nur weil ein oder zwei User dies schreiben, verstehe ich in hundert Jahren nicht.
Ignorierts doch diese ein- zwei Postings, das ist doch nicht der Mittelwert.