@Türkeifliegender : Auch wenn es für dich persönlich nicht schön ist , aber gerade DEIN Beispiel eignet sich nun gar nicht zum "Schnäppchenjagen" warum?
Ich habe mal deine Flugdaten genommen,und nach Nonstopflügen ab deinen Flughäfen gesucht:
Der Flughafen Hamburg bietet in seinem Flugplan im Oktober gar nix , der Flughafen Hannover verweist darauf "buchbar nur über Veranstalter" und Bremen weist zwar im Oktober einen(!) wöchentlichen Flug Mittwochs mit Germania aus ,aber,auf der Germania-Seite findet man die Flüge auch nicht.
Mein Fazit : Es mangelt einfach in deiner Reisezeit an (Nonstop-)Flügen von deinen Wunschairports , deshalb wirst du auch keine günstigen Angebote finden,und brauchst auch nicht drauf zu warten. Einziger Tip von mir,versuch es mit Flügen von anderen Airports,die ganzjährig Flüge nach Hurghada anbieten (DUS,FRA,TXL z.B.) , vielleicht machst du dann mit Buchung "Zug zum Flug" doch noch ein Schnäppchen
(oder fragst mal im Bekannten-Freundeskreis,Nachbarn usw,ob dich jemand kostengünstig mit dem PKW zu einem dieser Flughäfen bringen würde und auch wieder abholen.)