Liebe Grüße an alle Holiday-Checker,
ich benötige einmal eine Nachhilfe-Stunde in Sachen Last Minute! Hab noch nie über Last Minute gebucht und bin in Versuchung es einmal darauf ankommen zu lassen.
Wie kurzfristig kann man denn die LM Angebote buchen oder sollte man dann doch ca. 2-3
Wochen vor dem geplanten Datum zugreifen? Gibt es große Schwankungen in den LM-Angeboten im Zusammenhang mit der Jahreszeit?
Der Anreiz ist schon groß, da ich vor eineinhalb Jahren zur Nachsaison im September in der Dom. Rep. war und satte 2 T€ (wohlgemerkt schon mit Frühbucherrabatt) gelöhnt habe. Im Sept. letzten Jahres gleiche Zeit, gleiche Dauer, alles indentisch, hätte die Reise auf LM nur 1400,00 € gekostet! Wenn man das sieht, ist der Anreiz dann doch schon groß, auf LM umzusteigen!
Dieses Jahr soll es jedoch direkt im Juni nach den Pfingstferien (kein Bundesland hat mehr Ferien) für 14 Tage weggehn!
Denkt ihr, da werden die LM Preise in dieser Zeit auch so in den Keller gehn? Hat da jemand Ahnung von?
Da dieser Urlaub nicht so teuer werden darf spekuliere ich darauf dass Dom. Rep. per LM wieder im Preis runter geht (jetzigen Angebote mit 2 Wochen f. 1300 Euro!) Wenn nicht, ist der Preis zu teuer und ich muss mich dann doch mit der billigeren Variante wie Agypten, Türkei oder ähnliches zufrieden geben.
Könnt ihr mir ein Paar Nachhilfestunden verpassen?
Muchas Gracias