Ich kann es nicht, stundenlang zu lesen. Am Strand zum Beispiel bin ich viel zu abgelenkt - mal schaue ich spielenden Kindern zu, dann unterhält man sich mit dem Partner, spielt etwas, geht ins Wasser, dann habe ich wieder Durst oder muß unter die Dusche, dann fällt mir das und das noch ein. Das einzige was ich im Urlaub lese sind hin und wieder Illustrierte und die Tageszeitung, soweit sie am Urlaubsort erhältlich ist. Wahrscheinlich liegt es daran, weil ich grundsätzlich nicht die Leseratte bin - auch mein Freund nicht. Ich beneide fast die Menschen, die das können
Lest ihr im Urlaub?
-
geschrieben 1133248457000
-
geschrieben 1133252614000
Am Strand liegen und ein gutes Buch lesen gehört für mich als fester Bestandteil zum Urlaub. Nur auf der Liege zu liegen ist mir einfach zu langweilig, außerdem hab ich im Alltag leider sehr wenig Zeit um ein Buch zu lesen.
Gruß Mareike
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1133291448000
Dann lesen ja aller außer ich??
Da bin ich ja total out
Hakuna Matata -
geschrieben 1133296319000
Wenn ich alleine verreise lese ich auch, treff ich mich im Urlaub mit Freunden bleibt dazu meistens aber keine Zeit.
-
geschrieben 1133296709000
Hallo!!
in 6 Tagen gehts in die Sonne und ein Buch ist natürlich auch dabei! für mich ist es der Urlaub die einzigste Möglichkeit ungestört zu lesen. Dieses Mal ist es Sakrileg von Dan Brown. Hoffe ich bekom den Wälzer in einer Woche durch
Julie
Einmal Ägypten, immer Ägypten -
geschrieben 1133297504000
Ich lese im Urlaub auch total gerne Komme einfach zu Hause nicht dazu; mit den 2 Kleinen und meinem Job dazu-da falle ich Abends total müde ins Bett.
Wenn Urlaub ansteht kommt das dicke Buch ins Handgepäck und wird schnellstens durchgelesen
-
geschrieben 1133304003000
Da geht´s mir genauso wie Septembermama: Zu Hause bleibt mit Kinder und Arbeit und allem anderen kaum genug Zeit zum Lesen. Da bin ich abends dem Koma nah und schaffe nicht mehr als ein paar Seiten. Aber in den Urlaub müssen die richtig dicken Schmöker mit. Lesen und Urlaub gehören für mich einfach zusammen
VG Nicolé
-
geschrieben 1133464417000
Hallo Fransiii
Bücher gehöhren für mich zu einem Strandurlaub wirklich dazu.
Meine bevorzugten Themen:
Krimi,Techno-Thriller,SF-Romane,ect..
Gruß
Karl
-
geschrieben 1133559581000
[color=brown][b]Hallöchen,[/color]
Wird mal Zeit auch meinen Senf dazu zu geben
Im Urlaub ehrlich gesagt lese ich nie und komme auch meistens nie dazu.Zeitschriften vom Kiosk dass gehört dazu aber ein richtig fettes Buch,eine Geschichte,lese ich nicht.
Was ich im Flugzeug lese und im Urlaub sind natürlich die guten Reiseführer
Diese sind absolut ein MUSS für mich.
[color=indigo]Maja[/b][/color]