Hallo Claudia
Wenn du wirklich einen Luxusurlaub der Spitzenklasse verbringen willst, vergiss Herbergen mit einem AI Angebot.
Schliesse die Augen und stell dir mal vor -- du liegst am Strand, ein persönlicher Butler steht dir zur freien Verfügung. Er reicht dir die Drinks, bringt ständig frische Badetücher und liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab. Der Sand ist temperiert, damit es deinen „Füßchen“ die am vorigen Abend so vorzüglich massiert wurden, nicht zu warm wird.
Die Herberge verfügt über einen privaten Fahrstuhl, der dich direkt in deine 300 Quadratmeter große Suite bringt. Um sich für den kommenden Abendball auszuruhen, nimmst du ein entspannendes Bad in einem mit Gold verzierten Whirlpool und genießt anschließend das sanfte Peeling deiner Kosmetikerin.
Erholt hüllst du dich in einen seidenen Bademantel, betrittst deinen wohnzimmergroßen Ankleideraum und entscheidest dich für ein besonders schönes Stück deiner eleganten Abendrobe. Du findest nichts Passendes? Kein Problem -- dein Butler wird sicherlich sofort loseilen und dir auf die Schnelle noch etwas Hübsches in der angeschlossenen Designer-Boutique besorgen. Und nach dem rauschenden Fest läst du dich einfach nur noch in die seidenden Kissen fallen, mit dem schönen Gedanken, dich morgens Früh ungestört an deinem hoteleigenen Strandabschnitt und deinem privaten Pool erholen zu können.
Ok, um sich solche Wunschträume erfüllen zu können, muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen und über das nötige Kleingeld verfügen. Ich nehme mal an, dass das kein Problem für dich ist. Deshalb schlage ich dir Herbergen wie das Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi & Co vor. Ab 5000 Euro pro Nacht und Person bist du dabei. Lediglich ein Wehrmutstropfen ist dabei. Das Frühstück ist in diesen Preisen leider nicht inbegriffen und muss zusätzlich berappt werden. Ab 100 Euro bist du aber auch da dabei. Auch exzellente Dinners sind schon ab 1000 Euro pro Person zu haben. Ein "Schnäppchen" hat mir mal ein russischer Oligarch gesagt!
Viel Vergnügen bei deinem Luxus-Urlaub wünscht dir
Pesche