• ericmu
    geschrieben 1240583892000

Hallo,

in den VAE ( Dubai / Abu Dabi ) gibt es wegen geringer Bettenbelegung

gute Angebote 4-5 *, Strand auch ok !

wäre das eine gute Möglichkeit.

• RondineTirol
    geschrieben 1241024968000

@Pesche sagte:

Hallo Claudia

Wenn du wirklich einen Luxusurlaub der Spitzenklasse verbringen willst, vergiss Herbergen mit einem AI Angebot.

Schliesse die Augen und stell dir mal vor -- du liegst am Strand, ein persönlicher Butler steht dir zur freien Verfügung. Er reicht dir die Drinks, bringt ständig frische Badetücher und liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab. Der Sand ist temperiert, damit es deinen „Füßchen“ die am vorigen Abend so vorzüglich massiert wurden, nicht zu warm wird.

Die Herberge verfügt über einen privaten Fahrstuhl, der dich direkt in deine 300 Quadratmeter große Suite bringt. Um sich für den kommenden Abendball auszuruhen, nimmst du ein entspannendes Bad in einem mit Gold verzierten Whirlpool und genießt anschließend das sanfte Peeling deiner Kosmetikerin.

Erholt hüllst du dich in einen seidenen Bademantel, betrittst deinen wohnzimmergroßen Ankleideraum und entscheidest dich für ein besonders schönes Stück deiner eleganten Abendrobe. Du findest nichts Passendes? Kein Problem -- dein Butler wird sicherlich sofort loseilen und dir auf die Schnelle noch etwas Hübsches in der angeschlossenen Designer-Boutique besorgen. Und nach dem rauschenden Fest läst du dich einfach nur noch in die seidenden Kissen fallen, mit dem schönen Gedanken, dich morgens Früh ungestört an deinem hoteleigenen Strandabschnitt und deinem privaten Pool erholen zu können.

Ok, um sich solche Wunschträume erfüllen zu können, muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen und über das nötige Kleingeld verfügen. Ich nehme mal an, dass das kein Problem für dich ist. Deshalb schlage ich dir Herbergen wie das Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi & Co vor. Ab 5000 Euro pro Nacht und Person bist du dabei. Lediglich ein Wehrmutstropfen ist dabei. Das Frühstück ist in diesen Preisen leider nicht inbegriffen und muss zusätzlich berappt werden. Ab 100 Euro bist du aber auch da dabei. Auch exzellente Dinners sind schon ab 1000 Euro pro Person zu haben. Ein "Schnäppchen" hat mir mal ein russischer Oligarch gesagt! ;)

Viel Vergnügen bei deinem Luxus-Urlaub wünscht dir

Pesche

Pesche,

kann es sein, dass Du von Luxus-Hotels nicht viel Ahnung hast ???

Ich selbst war schon 3x im Emirates Palace und habe keine 5000 Euro pro Nacht bezahlt, im Gegenteil, das Preis-Leistungsverhältnis war im Vergleich zu europäischen Hotels sehr sehr gut.

Und Frühstück ist auch im Emirates im Preis inbegriffen !!! Ebenso im Burj al Arab und das kostet auch nicht die Welt ( Nebensaison 900,--€ pro Suite incl. Frühstück und die Suite hat 170qm )

Noch Fragen ??? Ich beantworte sie gerne

RondineTirol

• RondineTirol
    geschrieben 1241025445000

Hallo Claudia,

falls Du noch nicht gebucht hast, hier ein paar "nette Luxus-Hotels", die bezahlbar sind, wenn Du in der Nebensaison gehst:

Emirates Palace, Abu Dhabi

Madinat Jumeirah, Dubai

One & Only Resorts weltweit

die Aman-Resort Hotelgruppe

alle Hotels der Gruppe "Leading Hotels of the world"

Habe in einigen bereits gearbeitet, kenne also den Standard.

Viel Glück und Grüsse

RondineTirol

• noeler
    geschrieben 1241192895000

In dem Thread geht es um Luxusurlaub, der auch mal 10k Euro / Tag kosten kann und nicht um 50 Euro Klitschen. Ich liege keinem Staat auf der Tasche und nur zu Deiner Info, ich lebe nicht in Deutschland (grauenhaftes Land fuer mich) und bei uns gibt es keine Rente, Arbeitslosenversicherung und sonst etwas, wenn Du darauf anspielst.

Und wer bei 10k / Tag noch meint, dass er beim Essen rechnen muss, der soll zum Lachen in den Keller gehen.

4 8 15 16 23 42
  • carstenW.
    geschrieben 1241219978000

@mabysc sagte:

Ich kann nur hoffen, dass Du nie in die Situation kommst, nachrechnen zu müssen. Nicht das Dir Deine bessere Hälfte noch weg läuft. Mir ist es lieber, die Leute rechnen nach, als das sie dem Staat später auf der Tasche liegen.

exakt. Und gerade diese Leute werden auch immer öfter. Daher sollte man mit dieser Einstellung ganz langsam tun.

• Metrostar
    geschrieben 1241227841000

Einen Luxus-Urlaub in der DomRep könnt ihr bei AI abhaken. Im teuren Iberostar-Hotel morgens um 6.00 Uhr auf Jagd nach Liegen bzw. Schattenplätzen zu gehen ist sicherlich kein Luxus.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1241247743000

was sind 10k € :frowning: 10 Kilo :laughing:

• puffel
    geschrieben 1241252925000

Ich denke bei den vorgegebenen Kriterien der TE sollte sie sich an einen AI ****** in der Türkei halten!

AI Wunsch wird hier erfüllt

direkte Strandlage - ja

mind. 4 * - ja

Liegen und Schirme inkl. - ja

Was das allerdings mit Luxus zu tun hat :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • bernhard707
    geschrieben 1241265234000

@gastwirt sagte:

was sind 10k € :frowning: 10 Kilo :laughing:

Richtig, kilo vom griechischen chílioi, deutsch: tausend (Quelle Wikipedia) :p

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1241268279000

ich hatte es "geahnt" :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!