Wie nachgelassen, Waterworld war immer schlecht.......
Die Anlage ist (gefühlte) 100 Jahre alt. Kenne ich noch, da war das noch kein ML-Club. Bestimmt 10-15 Jahre her. Und damals war das schon mehr als 10 Jahre alt. Gut, haben sie die beiden Phönix/Hill Gebäude dazugebaut, da kann man wenigstens *vernünftig* wohnen. Aber sonst......? Der Hauptpool ist immer noch klitzeklein (im Verhältnis zu modernen Anlagen), der Ruhepool genau wie früher eine *Stinkeecke*.
Die *sog.* Bungalows (fast) unbewohnbar. Da hilft nur die Abrissbirne.....
Trotzdem war ich in den letzten beiden Jahren 3x dort. Aber wirklich nur wg. der Tennisabteilung und der Wassersportstation. Filzballprügeln und Catsegeln allererste Sahne!! Besser als in jedem Robinson/Aldiana. ABER: die Anlage geht wirklich nur in der Vorsaison!!!! Wenn max. zur Hälfte belegt und die Bungalows noch eingemottet (geschlossen) sind. War immer Ende April, Anfang Mai dort.
Das erste Mal war ich solo, und weil es mir wg. dem Sport so gut gefallen hat, konnte ich meine Frau überreden, 2 Wochen später noch mal zusammen dahinzufahren. Erst wollte sie nicht, wusste ja, ist ein Uralt Ding. Und es kam wie es kommen musste. Es war Ferienzeit, der Club zu (fast) 80 % ausgelastet. Kinder ohne Ende. Gibt glaube ich Kinderfestpreise dort. Also es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine Frau meinte, wenn ich sie nochmal in sone Bruchbude schleppe, würde sie sich scheiden lassen...... :rofl: Obwohl, hatten wir eine Suite auf 2 Etagen mit MB, nicht gerade billig, war auch nicht schlecht. Aber der ganze Trubel in der Anlage. Vor allen Dingen zu den Essenszeiten. Jede Kantine ist da besser!! Und die sog. Abendanimation. GRAUENHAFT!! Ich kam prima aus, hatte ja mein segeln und tennis. Und genau deswegen bin ich im nächsten Jahr nochmal hin. Wieder solo!
Fazit, kann man hin, muss man aber nicht. Aber das WICHTIGSTE: Niemals in Ferienzeiten, oder wenn die Anlage zu mehr als 80 % ausgelastet ist. Und niemals in die Bungalows!! Ich habe einen gesehen. Von innen. Grauenhaft.
Die Anlage ist aus meiner bescheidenen Sicht total überbewertet. Liegt sicher an der Kinderanimation. Und den Kinderfestpreisen. Familienclub halt. Denke ich mal.
Cat