Vermutlich meint Sie das derzeitige Blue Collection Hotel in Belek das in ML gewandelt wird. Daher schreibt sie "........wird sich vermutlich was ändern." (Unter ML Leitung).
Magic Life Experten, bitte um eure Hilfe
-
geschrieben 1286021059000
-
geschrieben 1286021721000
Danke Araber, dachte ich mir auch, wollte aber lieber nachfragen. Ich gebe auf die jetzigen Bewertungen der zukünftigen neuen ML Clubs nicht viel, denn unter anderer Leitung kann das alles ganz schnell ganz anders aussehen. Das hat man in die andere Richtung ja beim Sirene gesehen: Als ML noch 95% Weiterempfehlung, jetzt nicht mehr ML und nur noch 84%
-
geschrieben 1286022142000
So ist es @miss varna. Sirene hat jetzt eine andere Zielgruppe "bella Italia", einen geringeren Preis, aber auch geringere Leistungen gegenüber vorher ML.
Neu Besen kehren gut oder auch anders.
-
geschrieben 1286028715000
Ja, miss varna ich meinte Blue Collection. Eigentlich war ich auch schon fast überzeugt von Waterworld, wir wolten im Juni oder im September hin. Ist mir schon klar, daß dort viele Familien sind. Wird sich wohl ein ruhiges Plätzchen beim Relaxpool finden. Bei den vielen Bewertungen kann er nun so schlecht auch nicht sein.
Petra
-
geschrieben 1287754821000
Hallo,
einige Zeit habe ich jetzt gedacht unser Urlaub nächstes Jahr fällt aus, aber glücklicherweise klappt es doch. Jetzt habe ich mir mal die Hotelbeschreibungen für nächsten Sommer angeschaut, und jetzt ist der Waterworld nicht mehr für Familien, der Africana dafür aber. Krempeln die da jetzt das komplette Konzept um, oder wie soll ich das jetzt verstehen???? Da bin ich wirklich froh, dass wir nicht wie eigentlich geplant, schon Anfang Oktober gebucht haben. Weiß vielleicht jemand genaueres??
-
geschrieben 1288190089000
Also wir waren vor ca. 10 Jahren im ML Kos und ich bin seit damals absoluter ML-Gegner!!
Alle vollmundig angekündigten Sportevents wurden mit haarsträubenden Begründungen in allerletzter Sekunde abgesagt!!
Das Essen war in der ersten Woche gut, in der zweiten gezielte Resteverwertung der ersten,,..(na ja einmal einfrieren ist ja OK)
Die Zimmer waren extrem abgewohnt und das Team nicht besonders motiviert.
Gut, diese beiden Punkte werden sich inzwischen erledigt haben.
Aber der feinsandige Strand lud so gar nicht zum Sonnenbad ein, da an allen 14 Tagen, starker Wind den Sand aufwirbelte (war ein Gefühl wie beim Sandstrahlen).
Surfer hatten allerdings ihre freude dran.
Liegen gabs genug, damit haben sich viele Gäste einen Windschutz gebaut!!
...also wenn ML dann in der Türkei...