@'einkathrinchen' sagte:
Klar mich war das nicht schön aber bei aller Liebe ich war froh sicher und gesund gelandet zu sein, egal wo in Deutschland.
Hi, Katrinchen !
jetzt muss ich aber mal sagen, dass es eine verdammte Normalität von jeder Fluggesellschaft ist, dass man wohlbehalten ankommt.
Schliesslich hat das auch die Besatzung vor!
Dass es natürlich bei einzelnen Airlines manchmal haaressträubende Zustände in wartung und Service gibt, ist eine andere Sache.
Ja, Meckern im Flugzeug habe ich auch schon mal erlebt, allerdings bei meinen recht häufigen Flügen eher wenig.
Und wenn, dann ist es mir eigentlich nur bei meinen geschäftlichen Flügen aufgefallen, wo ich nicht in der Economy-Class sass.
Dort bei Business meckert man schon mal öfters, wenn irgendwas schiefläuft.
Bei Urlaubsflügen - da haben wir auch nur die normale Klasse - habe ich das Gefühl, hat man eher mit sich, den kindern, demTV-Programm, dem "Essen-Fassen", möglichst viel kostenlose Getränke erhalten usw. zu tun!
Und wenn`s mal tüchtig wackelt, werden viele Fluggäste sowieso relativ ruhig - weil natürlich mulmiges Gefühl.
Also d.h. beim Flug verspüre ich Meckerei recht wenig.
Wobei ich zu Eurem konkreten Flug aber sagen muss, dass es auch wirklich etwas Pech war!
Denn erstens setzt man für diese Überseeflüge normalerweise Fluggeräte mit grösserer Reichweite ein, also kein Zwischentank bis Dom Rep, Kuba, oder FL erforderlich ist!
Und zweitens war es ausgesprochenes Pech, dass in Schönefeld die Instrumentenlandung nicht möglich war. Denn so ohne Probleme ist es nicht, nun von Tegel eventuelle Zugverbindungen gen Süden zu errreichen. in Schönefeld jedoch halten diese Fernzüge - deshalb vielleicht der Ärger!
sowiet meine Erfahrungen beim Meckern im Flieger.
mit Gruss
erwin