@Roamer sagte:
Hi Aussteiger, ich weiß nicht so ganz, worauf Du hinauswillst.
Ich habe das auch schon erlebt, daß andere Gäste das jeweilige Hotel ganz anders empfunden haben als ich. Das ging mir nicht nur bei HC-Bewertungen so, auch bei persönlichen Gesprächen. Ich war bis gestern in der Türkei, da waren es 28° C. Einige Deutsche fanden das nicht warm genug, ich empfand es als fast zu heiß. Einige haben Zeter und Mordio geschrieen, weil der Safe so teuer war (3€/Tag). Mich stört das nicht. Ich fand es auch überteuert und habe eine andere Lösung gefunden.
Jeder sieht ein Hotel, einen Urlaubsort, ein Urlaubsland mit eigenen Augen, und das ist gut so. Wenn alle meiner Meinung wären, wären alle deutschen Urlauber nur in der Türkei und auf Malta versammelt . Fürchterliche Vorstelung
Gruß, Peter
Hallo Roamer,
hab ich Dich allso hier erwischt. Du hast wie immer vollkommen recht. Ich war selbst vor ein paar Jahren sieben Mal im Hotel Nova Park in Side. Bis auf die Probleme mit dem Safe war´s immer OK. Die Stammgäste kannten sich und freuten sich immer, wenn man sich im Hotel wiedersah.
Dann waren da die sogenannten Schlauberger, die sich in der Küche darüber beschwerten, dass jeder das Brot beim Frühstück mit den Händen angefasst hat. Die Serviette die neben dem Holzbrett lag wurde gerade von diesen Schlaubergern übersehen. Dann wurden plötzlich Gerüchte in Umlauf gebracht---- Sei bloss vorsichtig bei der Endabrechnung die stellen Dir Sachen in Rechnung, die Du gar nicht verzehrt hast.
Die Leute waren einfach zu blöd Ihre Rechnung zu lesen. Das war noch zu Halbpensionszeiten. Es war so, das Du für Speisen und Getränke wie üblich eine Rechnung bekommen hast. Bei der Endabrechnung waren jedoch die Speisen und Getränke getrennt aufgeführt. Ganz schlaue Leute zählen Ihre Quittungen zbs. 20 Stück und auf der Endabrechnung waren 26 Positionen.
Es ist eigentlich Alles in Ordnung, nur durch die Behauptungen der Schlauberger bekommt das Hotel einen schlechten Ruf.
Du schreibst, dass alle nach Malta oder zur Türkei in Urlaub fahren würden!!!!
Ich garantiert nicht!!!
Nachdem die Russen in die Türkei und in Ägypten einzuggehalten habe verbringe ich meinen nächsten Urlaub in Rußland!!!! Im Mai garantiert russenfreie Zone!!! :rofl:
mfg gardenmen/Detlef