Habt Ihr Euch auch schon mal gewundert....wenn Ihr Bewertungen von Hotels gelesen habt, in denen Ihr auch schon mal gewesen seid?
(Aus einer Hotelbewertung kopiert)
Der Safe hätte für die zwei Wochen zusätzlich 30 € gekostet. Das habe ich auch noch nie erlebt! Der Abschuss war dann die Minibar. Im Zimmer war ein leerer Holzschrank und darauf eine Preisliste zur Minibar. An der Rezeption wollte ich dann einen Herren bitten, die Minibar in unserem Zimmer aufstellen zu lassen, dann kam die Antwort, dass ich mich verpflichten müsse für mind. 25 € Getränke aus diesem Kühlschrank abzunhemen. Das ist ja schon wirklich lächerlich. Wo sind da die 4 Sterne?
30 Euro für 14 Tage = etwas mehr als 2 Euro pro Tag. Finde ich angemessen.
Minibar Mindestkonsum??
Ich ( Geschäftsmann) denke, dass man für die Minibar etwas verlangen muß, weil diese Geiz ist geil Urlauber nix konsumieren, aber für kühlbedürftige Sachen aus dem Supermarkt nutzen wollen.
Also entweder Mindestkonsum oder leer mieten.
Was hat das eigentlich mit 4 Sternen zu tun?
Aus einer anderen Bewertunung zum gleichen Hotel:
Keine Minibar.
Kein Sichtschutz zum Nachbarn auf dem Balkon.
Brettharte Betten. Deutsches Fernsehen (RTL, SAT, ARD, ZDF, Super RTL).
Safe nur gegen saftige Gebühr, wurde uns erst gar nicht angeboten
Der Norden Teneriffas ist grundsätzlich nicht zu empfehlen. Wer Sauwetter und morbides Ambiente liebt und auch kulinarisch eher der Haferschleimtyp ist, wird sich allerdings pudelwohl fühlen.
Die Nebenkosten erschienen uns erträglich und versöhnten uns ein wenig. Aber anscheinend fährt man nur zum Shoppen nach Teneriffa, denn andere Möglichkeiten der Unterhaltung bieten sich kaum.
Wer lesen kann, könnte ja eine Minibar bestellen.
Safe wurde nicht angeboten?? Warum wohl?? Und wenn ich einen will, der ist doch im Schrank, dann besorge ich mir einfach den Schlüssel. (Natürlich gegen Kaution und Gebühr.
Wir (meine Partnerin 37 j.) und ich sind sicher keine Haferschleimtypen, wir können sehr wohl abwägen welche Leistungen zu welchem Preis angemessen sind. Natürlich ist z.B. das Corfu Palce auf Korfu besser, Aufenthalt in der VIP-Etage im 8. Stock für 2 Wochen zweieinhalb mal so teuer als dieses Hotel auf Teneriffa.
Da wir demnächst evtl. wieder in den Norden Tenerifas wollen habe ich eben ein paar Bewertungen gelesen.
Leider kann man bei den Bewertern nicht nachfragen warum sie so negativ bewertet haben weil keine Möglichkeit zur Nachfrage besteht.
Vermutlich habe ich heute einen schlechten Tag, sonst würde ich mich nicht ärgern, weil ich eben dieses Hotel auch diesmal wieder buchen werde.