Habe mir hier bei Holidaycheck immer bis zu 10 Hotels ausgesucht und die dann in den " Merkzettel" geschoben.
Seit der Umstellung finde ich den Link nicht mehr.
Kann mir da bitte jemand helfen ??
Habe mir hier bei Holidaycheck immer bis zu 10 Hotels ausgesucht und die dann in den " Merkzettel" geschoben.
Seit der Umstellung finde ich den Link nicht mehr.
Kann mir da bitte jemand helfen ??
Sei so nett und kopier dein Posting in diesen Thread zum "Merkzettel" .
Dort wurde das Problem schon diskutiert.
Danke.
Hallo Anne,
ich versuche seit Tagen immer wieder den genannten Thread zu erreichen, geht aber nicht. Diese Seite ist lt. System nicht vorhanden. Was mache ich falsch?
LG
Eva
Hallo Eva-Maria,
Du machst nix falsch...
Günter hat vor einigen Tagen hier (27.10. / 13.34 Uhr) geschrieben, dass einzelne Unterforen geschlossen werden. Und wie ich gerade sehe, ist das bereits erfolgt, und die Seite existiert nicht mehr.
Anfragen müssen nun über content@holidaycheck.com oder den Feedback-Button laufen.
LG Anne
ich hatte Dir noch -im jetzt bereits gelöschten Thread- geantwortet.
Der Button Hotel merken gibt es nur noch -alte Verson- auf der Seite Katalogbeschreibungen der RV.
Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit unter mHC - Beobachtungsagent - Hotels, RT usw. zu beobachten.
Hallo Zusammen,
sorry, aber ich war vermutlich zu spät dran. Hab Deine Antwort nicht mehr gesehen.
sehe das eigentlich genau wie Du. Der Merkzettel beinhaltete das Angebot, welches ich ursprünglich angefragt hatte, also Zeitraum mit Flugdaten etc. (lediglich der Preis wurde immer automatisch angepasst) und das zweite ist der Beobachtungsagent, unter welchem man dann immer Information erhält, wenn eine neue Bewertung geschrieben worden ist. Sind für mich auch zwei Paar Stiefel.
Anne,
auch Dir herzlichen Dank für Deine Information.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG
Eva
nein sind nicht zwei versch. Funktionen. Mit dem Button Hotel merken konnte man sich über den Merkzettel Hotels und Angebote merken.
Die Funktion Hotel merken > Merkzettel gibt es aber leider in der neuen Version nicht mehr.
Hotel merken = Merkzettel und Beobachtungsagent im mHC sind untersch. Funktionen.
Ja jetzt geht es zurück in die Steinzeit. Wenn man sich ein Hotel merken will, muss man sich einen Zettel (so einen aus Papier)nehmen und sich mit einem Stift das Hotel draufschreiben. Der Vorteil bei dieser neuen/alten Variante ist, dass man unendlich viele Hotels aufschreiben kann .
Mir hat der Merkzettel in den letzten Wochen sehr gefehlt.
Ist schon sehr schade, wenn wirklich Hilfreiches entfällt. Klar, habe es mir dann auch aufgeschrieben, aber das ist in der Tat ein Schritt zurück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!