Mal das weisse Herzchen anklicken, dann erscheint keine Hotels auf meinem Merkzettel, und sofort danach ist alles ersichtlich
zumindest bei mir..
Mal das weisse Herzchen anklicken, dann erscheint keine Hotels auf meinem Merkzettel, und sofort danach ist alles ersichtlich
zumindest bei mir..
Hallo
Wann wird es beim Merkzettel endlich wieder möglich sein sich verschiedene Angebote zu Merken, in der aktuellen Form ist der Merkzettel nutzlos.
Gruß
Karl
Wie ich bereits in dem anderen Thread zu diesem Thema geschrieben habe, arbeitet aktuell ein anderes Team an diesem Merkzettel - das passiert aber nicht von heute auf morgen
Hallo,
was mache ich falsch, ich möchte ein Hotel am Lageplan ansehen und dann auf weitere Hotels klicken , leider geht das bei mir nicht mehr oder was mach ich falsch wo muß ich daraufklicken und alle weiteren Hotels auf Karte anzeigen.
Hotel auf Karte anzeigen .wo finde ich diesen Lageplan auf den Seiten wieder , so wie es immer war .
Danke
Ich bin auf deinen Link gegangen und links oben gibt´s das Kästchen "Weitere Hotels auf Karte anzeigen".
Oder verstehe ich die Frage falsch?
...bei der neuen Lagekarte muß/kann man die "kleinen Tropfen" anklicken.
Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit mal die alte Seite abgespeichert , weil ich mir schon so eine Veränderung gedacht habe , also die neuen Seiten mit dem Häkchen ( Tropfen ) sind mir bekannt, aber wenn ich da z.B. das Hotel Venus anklicke erscheinen als Nachbarhotels nur wenige Hotels , also alles sehr ungenau .
Ja es sind nur wenige Hotels aufgeführt , das ist sehr schwach .Also keine Chance an die alten Seiten zu gelangen SCHADE
Danke an alle
ICH WILL DIE ALTEN SEITEN WIEDER ZURÜCK .
dies ist ein Zeichen alles was neu ist ist nicht immer gut .
Sei bitte so gut und nutze den Feedback Button auf der Reisebüroseite * (rechts)--für Dein Thema.
Genau dafür ist er da und die Kommentare werden über ein internes Tool direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Der Button im Forum ist nur für das Forenthema "zuständig"
Hier im Forum gibt es keinen Dialog mit den dafür zuständigen Spezialisten- Deine Hinweise werden auch nicht automatisch weitergeleitet.
Dies gilt auch für andere, hier angeschnittene Themen.
*Über diesen Button werden Deine Hinweise sicher mit Interesse gelesen- und kommen auch "auf den richtigen Tisch".
Wir von der Adminseite- incl. unserem Foren-Engineer "Max" --- können dazu nicht viel beitragen --wir haben auf die Gestaltung anderer HC-Seiten keinen Einfluß. Feedback Button heisst also das Zauberwort-
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!