• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1486586289232

Mal das weisse Herzchen anklicken, dann erscheint keine Hotels auf meinem Merkzettel, und sofort danach ist alles ersichtlich

zumindest bei mir..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • wukovits
    geschrieben 1489575818485

Hallo

Wann wird es beim Merkzettel endlich wieder möglich sein sich verschiedene Angebote zu Merken, in der aktuellen Form ist der Merkzettel nutzlos.

Gruß

Karl

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1489576770281

Wie ich bereits in dem anderen Thread zu diesem Thema geschrieben habe, arbeitet aktuell ein anderes Team an diesem Merkzettel - das passiert aber nicht von heute auf morgen :wink:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • granini
    geschrieben 1490730747446 , zuletzt editiert von granini

Hallo,

was mache ich falsch, ich möchte ein Hotel am Lageplan ansehen und dann auf weitere Hotels klicken , leider geht das bei mir nicht mehr oder was mach ich falsch wo muß ich daraufklicken und alle weiteren Hotels auf Karte anzeigen.

Hotel auf Karte anzeigen .wo finde ich diesen Lageplan auf den Seiten wieder , so wie es immer war .

Danke

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1490731878431 , zuletzt editiert von Frankenstephan

Ich bin auf deinen Link gegangen und links oben gibt´s das Kästchen "Weitere Hotels auf Karte anzeigen".

Oder verstehe ich die Frage falsch?

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    geschrieben 1490771841239

...bei der neuen Lagekarte muß/kann man die "kleinen Tropfen" anklicken. :smirk:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • granini
    geschrieben 1490778535265

Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit mal die alte Seite abgespeichert , weil ich mir schon so eine Veränderung gedacht habe , also die neuen Seiten mit dem Häkchen ( Tropfen ) sind mir bekannt, aber wenn ich da z.B. das Hotel Venus anklicke erscheinen als Nachbarhotels nur wenige Hotels , also alles sehr ungenau .

Ja es sind nur wenige Hotels aufgeführt , das ist sehr schwach .Also keine Chance an die alten Seiten zu gelangen SCHADE

Danke an alle

ICH WILL DIE ALTEN SEITEN WIEDER ZURÜCK .

dies ist ein Zeichen alles was neu ist ist nicht immer gut .

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1490780692575 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@granini:

Sei bitte so gut und nutze den Feedback Button auf der Reisebüroseite * (rechts)--für Dein Thema.

Genau dafür ist er da und die Kommentare werden über ein internes Tool direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Der Button im Forum ist nur für das Forenthema "zuständig"

Hier im Forum gibt es keinen Dialog mit den dafür zuständigen Spezialisten- Deine Hinweise werden auch nicht automatisch weitergeleitet.

Dies gilt auch für andere, hier angeschnittene Themen.

*Über diesen Button werden Deine Hinweise sicher mit Interesse gelesen- und kommen auch "auf den richtigen Tisch".

Wir von der Adminseite- incl. unserem Foren-Engineer "Max" --- können dazu nicht viel beitragen --wir haben auf die Gestaltung anderer HC-Seiten keinen Einfluß. Feedback Button heisst also das Zauberwort- ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!