Mir fehlt dieser Merkzettel auch und es ist tatsächlich ein gewaltiger Rückschritt
deshalb mache ich jetzt meine Urlaubspläne seit Anfang des Jahres nicht mehr über HC, sondern über Check24, denn dort gibt es diesen Merkzettel.
Mir fehlt dieser Merkzettel auch und es ist tatsächlich ein gewaltiger Rückschritt
deshalb mache ich jetzt meine Urlaubspläne seit Anfang des Jahres nicht mehr über HC, sondern über Check24, denn dort gibt es diesen Merkzettel.
schade auch für mich, denn ich habe diesen Merkzettel häufig genutzt und vermisse diesen jetzt.
Echt unfassbar, dass die nützliche Merkfunktion gestrichen wurde - hallo, Holidaycheck, aufwachen!!!!
kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, schade daß die Funktion Merkzettel nicht mehr gibt.
Wie bereits mehrfach erwähnt, danke HC für diesen Rückschritt und wie "slowhexe" bereits schrieb, zum Glück gibt es Alternativen.
Hier mal eine Auskunft von HC
Bezüglich dem Merkzettel bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Unsere Entwickler arbeiten weiterhin daran, Ihnen diese Funktion schnellstmöglich auf den neuen Seiten bereitzustellen. Voraussichtlich innerhalb des ersten Quartals 2017.d.h. die neuen Seiten werden nach und nach mit gewohnten und neuen Funktionen bestückt.
Tatsächlich!!!! Gleich mal ausprobiert und tatsächlich er funktioniert wieder.
DANKE
Ja super und max. 10 Hotels.
Leider werden aber keine Hotelangebote mehr gemerkt.
Anmerkung: Beim Löschen der Cookies wird auch der Merkzettel gelöscht
Nicht nur beim Löschen der Cookies - mein Merkzettel war eben schon wieder leer...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!