Hallo Peter - diese nette Angebot ist natürlich auch ein klares Plus für Rhodos
Selbst wenn es dieses mal nichts wird - Rhodos wird in jeden Fall noch mal mein Urlaubs Ziel - ich liebe den Mix aus super Wetter und einen Ort den man gut erkunden kann...
- ich hab jetzt einfach schon zu viel recherchiert und meine Vorfreude auf diese tolle Insel kann ich ja nicht einfach so ignorieren... -
da ich wirklich Stundenlang mit Recherche im Internet verbringen kann (ich liebe es gerade zu!), hab ich auch noch nicht wirklich aufgegeben und meine neue Suche wird jetzt sein: vernüftige, einfache Unterkunft (nicht so Anspruchsvoll wie bei meiner letzten Suche...) - halt gut / günstig / nett... - und da sollte ich dann wohl auch die Balearen mit einbeziehen...
sicher bin ich mir nur nicht, ob eine Unterkunft z.B. nur mit Frühstück und dann vor Ort immer essen gehen (denn KOCHEN werde ich auf GAR KEINEN Fall) - nicht unterm Strich zu teuer wird
Da hab ich weder auf den Balearen noch auf Rhodos "Vergleichswerte", wie so die "Tavernen-Preise" in Bezug auf Verpflegung/Getränke zu buche schlagen...
Bei Info, bitte immer gern her damit!
So, lange Internet Stunden stehen mir noch bevor - Grüße Sabine...