Na klar!
Meine Tendens ist jetzt - ich könnte ja auch mit meiner Großen "alleine" fliegen - aber bis auf Charline und mir war keiner von der Idee begeistert
Na, versteh ich ja jetzt gar nicht - *grins*
Na klar!
Meine Tendens ist jetzt - ich könnte ja auch mit meiner Großen "alleine" fliegen - aber bis auf Charline und mir war keiner von der Idee begeistert
Na, versteh ich ja jetzt gar nicht - *grins*
"Eigentlich wollte ich es ja nicht verraten, aber ich bin im Juni auch auf Rhodos und Sabine, wenn es nur einen Tag regnet, dann ruf mich an und wir gehen in die Taverne Deiner Wahl und alle Getränke gehen auf mich "
Gilt das auch für alle anderen Rhodos-Urlauber für Mai/Juni
Sind Anfang Juni wiedermal in Ixia.
Gruß
Micha
na Du bist mir ja ein Schlingel
doch wenn Dir soviel daran liegt, bist Du auch eingeladen. Hoffentlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber jeden Tropfen Regen den Du auffängst, tausche ich dann 1:1 gegen Ouzo. Und spielt das Wetter wirklich mal verrückt und es werden mehr als ein, zwei Tropfen, dann steigen wir um auf griechischen Wein
Gruß Peter
PS: nicht dass es jetzt noch ein spontanes Usertreffen auf Rhodos wird
bevorzuge lieber diese
http://www.youtube.com/watch?v=h99Ek_tM88k
Version
Falls wirklich ein paar Tropfen vom Himmel fallen, nehmen wir Dein Angebot jedoch gerne an
Gruß
Micha
Hallo - ich wollte mein Versprechen halten und diese Frage kurz beantworten -
"Laß uns aber Wissen,ob es mit Deinem Urlaub geklapt hat -egal wohin"
Ja, hab gestern gebucht - bei 4 Sterne plus (mit vielen inkl.!) Wunschtermin im Juni, direkt am Strand, für 5 Personen und das für knapp unter 3000,-- - da konnte selbst mein Mann nicht mehr "nein" sagen...
Und deshalb ist es nicht Rhodos sondern Kreta geworden, aber in jeden Fall halt Griechenland...
Werde berichten, wenn wir wieder zurück sind...
Jetzt hoffe ich natürlich auch auf regenfreie Tage - zumal das Angebot von Rhodos-Peter hier ja nicht gilt...
Grüße Sabine
Hallo!
Ich war vor Jahren mal ab dem 01.06. auf Menorca und die 1. Woche war damals bescheiden.
Die 2. Woche um so besser und baden konnte man auf jeden Fall gehen.
Also Mitte Juni sicher kein Problem.
Liebe Grüße
Jana
@nola sagte:
Jetzt hoffe ich natürlich auch auf regenfreie Tage - zumal das Angebot von Rhodos-Peter hier ja nicht gilt...
Hallo Sabine,
Du kannst nicht alles haben
wenn der Thread in etwa 2 1/2 Wochen noch offen ist, werde ich Euch von hoffentlich herrlichstem Wetter auf Rhodos berichten
noch 3 Tage.............
Gruß Peter
Na dann schönen Urlaub Peter. Ich werd aus den unterschiedlichsten Gründen mal in Kürze die Türkei (Riviera) inspizieren....
Rhodos ist wirklich ne faszinierende Insel
Na ich fliege übermorgen nach Rhodos. - Freu -. Komme am 31. wieder zurück. Kann dann hoffentlich ebenfalls von dem herrlichsten Wetter berichten.....
Noch 2 Tage :rofl: :rofl: :rofl:
@Günter
...dann bist Du ja praktisch gleich gegenüber und bekommst natürlich auch die "Schönwettergarantie", jeden Regentropfen den Du auffängst, verwandle ich in Ouzo (wenn es zuviel wird, machen wir halt griechischen Wein daraus )
hier kommt als "Spezialservice" für Dich (und auch für mich) das Wetter der nächsten 2 Wochen:
schönen Urlaub Euch allen,
egal ob nun auf Rhodos (türkische Riviera) oder Menorca
und LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!