• Mausi2002
    geschrieben 1251819093000

Ich zum Beispiel schaue zuerst auf die größe des Hotels (Zimmeranzahl)ich liebe kleine Hotels bis 270 Zim.schöe Bauweise ,hochwertige Inneneinrichtung sauberer Speisesahl auf eine Gartenanlage mit viel Blumen, Sträucher und eine Ausenterrasse obwohl die kein muß ist.

Das alles kann ich schon im Vorfeld auf HC an Hand der Bilder abklären,gutes Essen toller Servic steht ja dann in den Bewertungen (oder auch nicht)!wenn dann noch in der Nähe ein zwei Örtchen zum erkunden auf uns warten ,dann sind wir richtig.

Im übrigen habe ich ein Supper Reisebüro die genau meine Wünsche kennen.

So nun last uns mal teilhaben wie ihr das handhabt ;)

Viel Spaß dabei Andrea

• Mausi2002
    geschrieben 1251819686000

Hallo,

ubs ich glaub da hab ich das falsche Forum gewählt !Anfänger halt :disappointed: werd ich

nun rausgeschmissen schnief warten wir mal ab was kommt lach

LG Andrea

• fitchy1233
    geschrieben 1251820572000

Also ich buche seit einigen Monaten fast ausschließlich nur noch (wenn möglich) ein S.arw..d Hotel. Die bieten verschiedene Marken und das SPG Programm finde ich auch sehr sehr gut.

Generell muss ein Zimmer ein großes (Marmor)Badezimmer mit seperater Wanne und Dusche haben. Außerdem will ich ne ordentliche Bar und ein feines Restaurant im Haus haben, und die Mitarbeiten sollten mir alle Wünsche von den Augen ablesen :)))

• Louboutin
    geschrieben 1251821559000

Sorry für´s OT, aber

@ fitchy1233,

Dein aufgeblasenes Getue geht mir schier auf den Senkel. :shock1: Vielleicht solltest Du ein bisschen Deine Ansprüche zurückschrauben und das dadurch übrig gebliebene Geld dann noch einmal in ein paar Nachhilfestunden in Deutsch investieren ( auch wenn Du Ösi bist ), denn guckst Du hier. Die mitarbeitenden Mitarbeiter werden es Dir bestimmt danken. :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • fitchy1233
    geschrieben 1251822188000

@Louboutin

Wer sich Louboutin nennt sollte andere nicht als aufgeblasen bezeichnen :kuesse:

Ich habe lediglich auf ein Posting geantwortet und meine Meinung vertreten, mein gutes Recht und meine Einstellung.

Und nachdem ich mir um mein Deutsch keine Gedanken mache solltest Du es auch nicht tun :laughing: Und Ösi bin ich auch keiner denn ich habe einen US-Amerikanischen Pass, ich bin lediglich in Wien geboren und aufgewachsen und lebe - sofern ein ich ein passendes Appartement finde - ab Ende Oktober wieder fix dort :kuesse:

• Louboutin
    geschrieben 1251823020000

@fitchy1233 sagte:

Und Ösi bin ich auch keiner, denn ich habe einen US-Amerikanischen Pass. Ich bin lediglich in Wien geboren und aufgewachsen und lebe - sofern ein ich ein passendes Appartement finde - ab Ende Oktober wieder fix dort :kuesse:

Hoffentlich ist es schnell Oktober. :p

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Naturfee
    geschrieben 1251823218000

das wäre jetzt mal eine gute Frage von Mausi 2002, aber wenn da nur solche Kommentare kommen, antworte ich lieber nicht!

Falls ich hier noch sinnvolle Beiträge finde, werde ich gerne "meinen Senf" dazu geben.

LG Naturfee

• Travel-Fan
    geschrieben 1251823652000

Hallo Andrea ;)

Kommt darauf an, welchen Urlaub ich mache.

Städteritp - gute Lage zum Zentrum

Badeurlaub - Lage direkt am privaten Strand.

Bzgl. Essen kann man sich leider nicht immer auf Bewertungen verlassen - die Geschmäcker sind eben verschieden. Ist die Beurteilung aber überwiegend gut, kanns schon nicht so schlecht sein :laughing: Das das Haus und die Zimmer sauber sein sollen, versteht sich von selbst.

Aber grundsätzlich wähle ich zuerst Anhand der Lage aus.

Viele Grüße

Andrea

• Barpi
    geschrieben 1251823840000

Hallo Louboutin,

Endlich mal traut sich jemand. Dieser User f.... geht mit schon so was auf den Senkel, auch in anderen Threads. Bin froh, dass er kein Ösi ist. Alles nur heisse Luft und ich hoffe, dass sich andere User doch für dieses Thema interessieren.

• chriwi
    geschrieben 1251823893000

Hi, fitchy! Ich bin auch "Starwood Preferred Guest". Starwood find ich cool. Überhaupt die Club-Zimmer auf den SPG-Floors. Und natürlich die Lounges, mit gratis WLAN, Erfrischungen und kleinen Snacks. Und wenn man mich ab dem 2. Tag mit "Good Morning Mr. chriwi!" anspricht, hab ich auch nix dagegen. :p

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:

Das kann man nicht generell beantworten.

Badeurlaub: Ruhige Lage, schöner Strandbereich. Gute Anbindung (gratis Hotelshuttle) an einen interessanten Ort.

Messereise: Nah genug am Messezentrum, trotzdem bezahlbar.

Städtereise: An einer U-Bahn-Station.

Wellness-Urlaub: Schöner Wellnessbereich, schöne Zimmer.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!