• McMonnie
    geschrieben 1252094210000

Reiner Badeurlaub mit Kids - ruhige Lage, direkt am Wasser - keine Bettenburg neben der anderen, AI, Unterhaltung für die Kids - ohne Kinder brauchen wir keine Anim. -

sauber und gepflegte Anlage und gutes Essen - landestypisch ;)

Dienstreise - zentrales Hotel, sauber und ordentlich muss es sein, Sterne egal

Städtereise - ruhige aber zentral gelegen Apt. oder Hotel

Rundreise - B&B, muss gemütlich sein, Lage egal

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • thomaschristine
    geschrieben 1252097331000

Für mich muss auf jeden Fall N/F angeboten werden - wir sind keine AI-Typen.

Also ein eher kleineres Hotel - höchstens 150 Zimmer, Pool, Hotelbar, ruhige Lage, aber das Zentrum soll leicht erreicht werden, Restaurants in der Nähe und auch Strandnähe.

Gute HC-Bewertungen sind auch von Vorteil.

LG 

Christine 

Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt (Ruth W. Lingenfelser)
  • Alexa78
    geschrieben 1252183611000

Strandurlaub: kleines Hotel abseits von Küstenstraßen (1), direkte Strandlage (1), flachabfallender Strand mit Liegen/Schirmem kostenlos oder gg. Gebühr (1), Süßwasserpool (2), gute Infrastruktur (1), kurze Transferzeit vom Flughafen ins Hotel (1). Zimmerausstattung (3), jedoch mit Balkon/Terasse. Sauberkeit (1) lt. Hotelbewertung.

ÜN/Frühstück ziehen wir AI vor. Wenn möglich buchen wir Unterkünfte, wo Strandtücher zur Verfügung gestellt werden, oder einen Wäscheservice/Waschmaschine haben (hier erspart man sich einfach einiges an Gepäck).

Weiters versuchen wir Unterkünfte zu finden, wo auch bei Unterbringung im Appartement eine angemessene Kinderermäßigung angeboten wird.

Alexa

• steviederdreher
    geschrieben 1252233241000

Ich fliege mehr mals im Jahr im Urlaub, und im jeden Urlaub habe ich andere Ansprüche.

Ausser im Mai Urlaub,

da brauche ich eine schöne Gegend (Natur mit schönen Strand) mit vielen Sehenswürdigkeiten.Die Hotels brauchen auch nicht umbedingt AI haben,und sollte nicht so groß sein.

Bei den anderen Urlauben die ich rein zur Entspannung nutze habe ich ganz andere Ansprüche.

Wellness,AI ,ein reines Paar Hotel ohne Kinder, super Strand zum spazieren gehen ,und nette Unterhaltung am Abend,bei einem guten Coktail, und viel Schlaf und Ruhe.

Stephan

P.S.Toleranz ist eine Art der Weißheit,aber nicht jeder der richtig schreibt (Rechtschreibung)hat Weißheit

• caribiangirl
    geschrieben 1252325777000

uns ist wichtig, dass das hotel zentral liegt, nicht zu groß ist ( bettenburg ) und strandnah liegt. der strand sollte flach abfallend sein und nicht aus kies bestehen.

zu fuß sollte man schnell von a nach b kommen, egal ob innerhalb des hotels oder außerhalb. in einer bettenburg kann es ja schon vorkommen, dass man vom zimmer zum restaurant ne halbe wanderung machen muss.

ansonsten sollte das hotel laut bewertungen sauber sein. wenn diese kriterien erfüllt sind, is es wunderbar

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Mausi2002
    geschrieben 1252367355000

Hallo :kuesse:

an dieser Stelle muss ich mich mal bei Euch bedanken, für die vielen Antworten !Es ist schon bemerkenswert wie die Bedürfnisse und Ansprüche auf erhohlsamen Urlaub

auseinander gehen.Das würde ich sagen ist auch der Grund für so viele unterschiedliche

Bewertungen zu einem und dem selben Hotel macht weiter so !

Lieber Gruß Andrea :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!