Erika ... volle Zustimmung !
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Genauso sehe ich das auch.
Erika ... volle Zustimmung !
Genauso sehe ich das auch.
Gastwirt...volle Zustimmung!
Genauso sehe ich das auch!
Ich erlaube mir diesen thread beizeiten herauszukramen und die Heuchlerei (aus Dummheit?) oder Verlogenheit (bewußt?) einiger Leute nochmal darzustellen.
Ich weiß schon, wer dann schuld hat!
Und nein, selbstverständlich wünsche ich kein deutsches 9/11 - für den Realitätssinn der "rosarotenrührmichnichtan-Persönlichkeitsrechtebeschützer-Fanatiker" wäre es allerdings wirklich wünschenswert.
Allerdings, eine harte, traurige und schreckliche Lektion, die einige dann lernen werden.
*lol*
Das wir mir jetzt zu dumm hier.
Bitte abschließen
@dikya sagte:
Hallo alle zusammen,
ich weiß gar nicht warum alles immer soooooooooo....
lange diskutiert werden muß.
Wenn Naktscanner dann ja,ändern tun wir dann eh nichts daran.
Dann gehe ich da durch, laß sie schauen was Sie wollen und weg bin ich.
Es geht hier um meine Sicherheit.
Manche regen sich hier auf,das man Speckröllchen sieht oder sonstiges,
im Urlaub laufen sie oben ohne rum oder mit sonst so knappen Bikinis,
oder was auch immer.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Flug mit oder ohne Scanner.
Meine Meinung.
Noch nichts vom Wettbewerb gehört?
1.500.000 Forumsbeiträge bald hammers!!!!!
@Erika1 sagte:
Seit Jahren piept es, wenn ich durch die Schranke gehe. Ich sage "Ich weiß, es sind meine Schuhe". Ich werde dann eh´ fast ausgezogen, die BH-Träger flitschen, mein Jeans-Bund wird mir in alle Richtungen vom Körper gezerrt, angenehm, dieses Betatschen. Erst am Ende der Leibesvisitation werde ich gebeten, meine Schuhe auszuziehen, die dann separat durch den Scanner laufen. Kein Sprengstoff drin.
So isses in FRA.
Bei den meisten Flughafen-Personenkontrollen bei der Rückreise piept es nicht.
Obwohl ich die gleichen Schuhe trage.
Naja, warum ziehst Du denn dann die Schuhe immer wieder an...
Vielleicht würdest Du auch den Beamten damit das "Betatschen" und "Gezerre" ( sehr subtil ) Deines Körpers auch ersparen. Dass die Beamt(inn)en da viel Spaß dran haben, Menschen zu "betatschen" mag bezweifelt werden! Es ist halt ihr Job!
Und ist ja auch sehr interessant, dass die Passagiere vorschreiben,was zu kontrollieren ist, und was nicht... "Ähem... neee, der Laptopist unwichtig, bitte den Koffer..."
Und jetzt wählst Du doch Scanner, damit die USA alle Daten Deines BMI besser sammeln können? Ist Dir lieber als das "Betatschen", kommen da noch groteskere Unterstellungen an etwaige niedere Motive der Beamten?
Bei Kreuzfahrtschiffen findest Du den Verbot von Alkoholausschank nicht sicherheitsrelevant? Naja, wenn Du ( oder Andere ) die eine Stunde ohne Alkohol nicht überleben kannst, ist der Fehler eher bei Dir ( oder die Anderen ) , als bei den Sicherheitsvorschriften zu suchen!( Was das allerdings mit Nacktscannern zu tun hat, ist nebenbei schleierhaft ).
Ebenso mit Deinem USA-Bashing... das ist mittlerweile sooooo 2008... vassaup?
Dann machen wir´s wie Öger es vorschlägt, kein Handgepäck! Dann gelangt weniger an Bord, die Business Freaks sind dann nicht immer so aufspielend abgenervt, wenn sie die Laptops bei Landung abschalten müssen und dazu aufgefordert werden (seltsam, wie schnell Vielflieger vergessen, dass man sie immer wieder erinnern muss ) und das ewige Geräume und Blockieren hat auch ein Ende!
( P.S. erspare mir bitte PN, kannst doch alles öffentlich sagen... )
Komisch, ich habe gar keine Admin-Kennzeichnung bei Dir gesehen, das Du das Schliessen eines threads "fordern" kannst.
"Zu dumm hier"? Ich darf Dich erinnern, das Du sowohl Teil der community, alsauch Teil dieses threads bist
Und nein, ich werde jetzt nicht schreiben "Dann bleib halt raus aus der Diskussion" ... Du bist sicher intelligent genug, Deine eigenen Entscheidungen zu treffen!
@olmaBLN sagte:
Bei Kreuzfahrtschiffen findest Du den Verbot von Alkoholausschank nicht sicherheitsrelevant? Naja, wenn Du ( oder Andere ) die eine Stunde ohne Alkohol nicht überleben kannst, ist der Fehler eher bei Dir ( oder die Anderen ) , als bei den Sicherheitsvorschriften zu suchen!( Was das allerdings mit Nacktscannern zu tun hat, ist nebenbei schleierhaft ).
Sorry. ich meinte natürlich einen Abend vorher...
Nicht dass von Erika1 wieder Ssitzen auf "EX-BLN-Ost" Niveau kommen...
Naja,mit dem Anliegen des TO hat der Thread schon lang nix mehr gemein!Der User mit den meisten Beiträgen in diesem Thread verkauft seine pol. Ansichten sehr gut.Andere Thread's wären schon lange zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!