• Mina_Dawn
    geschrieben 1161261664000

Ja aber wer sagt dir denn, dass die das zuhause anders machen?

Gibt genug Frauen die auch hier von sich sagen können sie brauchen nur seltenst ihren Drink selber bezahlen ... - nicht ich aber die eine jüngere Kollegin meiner Ma zB die ich nen paar Mal in Aktion erlebt hab.

Ich lass mir nur seltenst auch nur von wem den ich kenne nen Drink spendieren.

• caribiangirl
    geschrieben 1161265738000

@'Mina_Dawn' sagte:

Zum Thema Altersunterschied, keiner sagt ein Wort wenn der Mann mal 15 Jahre oder so älter ist als die Frau (das fängt meist erst bei 20 -30 Jahren an dass da wer lästert) aber alle schreien wenn der Mann mal der Jüngere ist und fangen an von verschiedenen Interessen und unpassendem Verhalten und dem Fakt das mindestens eine Seite nen Hintergedanken haben muss an, find ich persönlich Blödsinn.

Ich habe auch schon Partner gehabt wo der Altersunterschied mehr als 10 Jahre betrug und soo schlimm war das gar nicht mit den verschiedenen Interessen.

Ja bei 60 und 30 wirds komisch, wenn du dich jetzt aber verschätzt hast und der Kerl in wirklichkeit 45 war oder die dame auch evtl etwas jünger war, wenn der Mann der Ältere gewesen wäre hätte niemand was gesagt. (Mal abgesehen von der Beznesser Geschichte).

@ Mina_Dawn

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Altersunterschiede. Ich war auch schon relativ älter, als einer meiner Partner.

Mein erster Mann z.B. war auch 12 Jahre älter, als ich.

1. Wenn der "Kerl" 45 war, hat er sich verdammt gut gehalten.

2. Wenn die Dame viel jünger war, als 60, hat sie sich schlecht gehalten.

@ effi

Gegen Spass oder ein Abenteuer im Urlaub, sagt ja auch keiner was. Wenn der "Spasspartner" aber auch ein AI Band trägt, geht man nicht davon aus, dass die sich in diesem Urlaub kennenlernten.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Alexa33
    geschrieben 1161267456000

@'chepri' sagte:

Hi Alexa,

wie fast immer hast du auch diesmal recht. Aber woher weisst du, wie Antje aussieht? Immerhin ist sie nicht mehr die allerjüngste.

gruss chepri

hehe, ich bin auch schon 33...... aber ich hab festgestellt, je oller je doller. Gerade diese Mittfünfziger Frauenkegelvereine feiern gern Party und flirten mit den Jungs, ohne worte ;-)))))

• Metrostar
    geschrieben 1161301347000

@'antje1ch' sagte:

. letzen frühling war ich mit meiner freundin allein in den ferien, tja und da kam mir meine erfahrung doch ganz recht :D

ich musste mein sackgeld kaum angreifen und wir mädels haben uns trotzdem prima amüsiert.

ich bin aber so ehrlich und erzähl meinem schatz daheim dann von meinem "erfolg".

Den Männern, die meinen für lumpige drei Bier eine Frau kaufen zu können, geschiehts natürlich recht, ausgenommen zu werden. :D

Eine Schweinerei ist es aber denjenigen gegenüber, die nur nett sein wollen, eben Gentlemen sind. :disappointed:

Als "Erfolg" sehe ich das aber ganz und gar nicht, sich auf Kosten anderer durchzusaufen.

• caribiangirl
    geschrieben 1161303781000

@'Metrostar' sagte:

Den Männern, die meinen für lumpige drei Bier eine Frau kaufen zu können, geschiehts natürlich recht, ausgenommen zu werden. :D

Eine Schweinerei ist es aber denjenigen gegenüber, die nur nett sein wollen, eben Gentlemen sind. :disappointed:

Als "Erfolg" sehe ich das aber ganz und gar nicht, sich auf Kosten anderer durchzusaufen.

@ meinungsfreiheit

Zu Punkt 1 gebe ich dir uneingeschränkt recht

Zu Punkt 2 : Woher soll eine Frau wissen, ob der Mann tatsächlich Gentlemen ist, weil er nett ist :?

Sich auf Kosten anderer durchzusaufen, finde ich auch nicht gerade prickeld. Als Erfolg sehe ich es auch nicht, wenn Frauen sich auf diese Weise aushalten lassen.

Ich schlage aber auch kein Getränk aus, wenn ich von jemanden eingeladen werde. In den Kneipen, die ich besuche, kennt man mich eh und alle wissen, dass ich liiert bin. Deshalb macht sich da schon niemand Hoffnungen. Weshalb soll ich mir dann von dem ein oder anderen nicht mal ein Bierchen spendieren lassen ;)

Wenn ich mal in ganz anderen Gegenden unterwegs bin, dort natürlich unbekannt, lasse ich mir zwar auch mal was zahlen, kläre die Sachlage aber sofort auf. Wenn ich die Sachlage geschildert habe und man meint, mir weiterhin Trinks spendieren zu müssen, dann bitteschön.

LG Silke

• Metrostar
    geschrieben 1161340246000

[quote="caribiangirl"]@'Metrostar' sagte:

@ meinungsfreiheit

Zu Punkt 1 gebe ich dir uneingeschränkt recht

Zu Punkt 2 : Woher soll eine Frau wissen, ob der Mann tatsächlich Gentlemen ist, weil er nett ist :?

/quote]

Zu Punkt 2: Das kann natürlich niemand wissen, was einem Mann durch den Kopf geht. Steht ihm ja nicht auf der Stirn geschrieben.

Diejenigen, die so ausgenommen, mutieren dann zu Geizhälsen und spendieren den Frauen nichts mehr, was auch verständlich ist.

Es gibt eben die alte Regel: Erst zahlt der Mann und dann erst die Frau - das meinte ich mit Gentleman.

Selbstverständlich kann sich "Frau" etwas spendieren lassen.

Schon loszuziehen mit dem Gedanken, wie viele Männer ich "abziehe" - nee auf solche Erfolge ;) verzichte ich gerne.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161340591000

Hab nie was von Punkt 1 und Punkt 2 geschrieben, hähhhhhhhh?

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Metrostar
    geschrieben 1161340946000

@meinungsfreiheit

Caribiangirl hatte sich vertan - ich wars

Gruß Karin

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161341060000

Ach die liebe Silke!

Alles roger, Karin

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • caribiangirl
    geschrieben 1161347214000

@ meinungsfreiheit

Sorry, natürlich sollte es Metrostar heißen :shock1:.

Ihr habt eben beide ein M am Anfang und da kann sowas dann schon mal vorkommen im Gedränge ;)

Nix für ungut und tschullijung

Grüßchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!