• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161347464000

@Silke

war ja auch um 00:23 Uhr :D

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • caribiangirl
    geschrieben 1161351277000

@ meinungsfreiheit

Was willste denn damit andeuten :?

Vielleicht, dass zur späteren Stunde das Hirn mal ab und zu nen Hänger hat......

Falls ja, dann könntest sogar Recht haben ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • antje1ch
    geschrieben 1161419004000

also ich weiss ja nicht was ihr glaubt was ich im urlaub treibe!

jeder dieser kerle, der einen drink spendiert, sei es nun touri oder einheimischer muss sich bewusst sein das da NIE etwas ernsthaftes bei rauskommt.

aber kerle sind nun mal sch...gesteuert.

ich mache die kerle auch nicht spitz wie es hier so einige behaupten!! ich sage immer!! das ich vergeben bin und er keine chance bei mir hat. wenn er mich nun trotzdem zu einem drink einläd, in der hoffnung ich würde es mir anders überlegen.....ist das mein problem?

darf man als freu nun keinen drink mehr annehmen, egal ob in den ferien oder zuhause? nur weil sich die herren männer dann auf den schlips getreten fühlen? durchkreuzt eine frau damit die pläne oder strategie des mannes?

@alexa

wenn dir das benehmen einiger touris den urlaub versaut, kann auch ich nichts dafür.

ich war schon viele male in ägypten und weiss welche frauen die betthäschen sind. ich möchte hier mal etwas klar stellen!!! ich bin kein leichtes mädchen.

ich findes es recht bescheuert von euch jemanden an seinem posting zubeurteilen! ihr kennt mich garnicht und nur da ich geschrieben habe das es auch genug naiver kerle gibt bin ich hier gleich der buh-mann.

zeigt mir die frau die NIEMALS etwas von einem netten kerl annehmen würde. ich wette, es hat mehr als genug hier unter euch die schon genau das selbe getan haben.

@metrostar

ich ziehe ganz bestimmt nicht am abend los in der hoffnung das ich einen kostenlosen abend habe. ich zahle auch gern für andere so ist das nicht!

@chepri

erstens bin ich nicht blond und zweitens danke für das kompliment das ich nicht mehr die jüngste bin. ich weiss ja nicht was du unter jung verstehst

achja, also die kerle die meinen für 3 lumpige bier eine frau abzuschleppen hätten es verdient, aber ein gentelman nicht? muss man also mit dem in die kiste steigen, da er ja der gentelman ist? was soll den nun der quatsch. gebt ihr eine gegenleistung auf einen geschenkten drink?

• Metrostar
    geschrieben 1161442722000

@'antje1ch' sagte:

@metrostar

ich ziehe ganz bestimmt nicht am abend los in der hoffnung das ich einen kostenlosen abend habe. ich zahle auch gern für andere so ist das nicht!

Ach ja - und warum hattest du es dann so ausgedrückt, daß alle das Gegenteil denken? :shock1:

achja, also die kerle die meinen für 3 lumpige bier eine frau abzuschleppen hätten es verdient, aber ein gentelman nicht? muss man also mit dem in die kiste steigen, da er ja der gentelman ist? was soll den nun der quatsch. gebt ihr eine gegenleistung auf einen geschenkten drink?

Ein Mann, der sich nur nett unterhalten möchte, erwartet keine Gegenleistung. So erwartet der Ehemann einer Kollegin, der schon mal Drinks spendiert, auch wenn sie nicht dabei ist, sicherlich nicht, daß eine Frau dafür den "Käfer macht".

• caribiangirl
    geschrieben 1161449146000

Sorry, so unrecht hat antje auch nicht. Es gibt genug Männer, die sich regelrecht aufdängen, einem nen ( oder mehr) Trink /s zu spendieren. Auch wenn man von vornherein sagt, dass man fest liiert ist. Trotzdem gibts so Idioten, die weiter spendieren, weil sie sich doch noch was ausmalen. Bekommen sie dann am Ende die rote Karte, heißt es, man hätte sie spitz gemacht und fallen lassen.

Wieder andere spendieren auch, akzeptieren dann aber gleichzeitig, dass sie später alleine in die Heia müssen. Wegen mir auch Gentleman genannt.

Die Sorten von Männern, die nur spendabel sind, weil sie sich schon mit der Frau im Bettchen sehen, hören spätestens dann auf zu bezahlen, wenn "ihr möchtegern one night stand" ihnen klarmacht, dass außer Quatschen und was trinken nichts weiters passiert.

Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Mit ausnützen hat das aber nicht immer was zu tun.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Siegfried
    geschrieben 1161458266000

Es gibt aber auch ganz normale Männer, die zwar auch einen Schwanz (würde ich normal nicht im Forum schreiben, aber diejenige hat es ja gebrachr) haben und den auch gebrauchen, aber nur bei der eigenen Frau. Und trotzdem würde ich einer schönen Frau auch mal einen Drink spendieren, ohne Hintergedanken. Weil ich vielleicht mit der Dame ein nettes Gespräch führe und diese auch achte. Ein bischen Hirn habe ich auch.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1161469550000

Es gibt auch Idioten die einem einen alkoholischen Drink spendieren wenn man a) sagt man will nix, und b) sagt man muss noch fahren, Sachen gibt s ...

auch die wird man schnell los. - Hab den Drink einfach ner Bekannten in die Hand gedrückt und die und ihr Freund haben den dann getrunken.

Hat gut gewirkt, der hatte seine Lektion gelernt.

Es gibt kein so aufdringlich, dass man das nicht ignorieren oder so kann.

Ich bin trotzdem meist zu stolz mir was ausgeben zu lassen.

• Metrostar
    geschrieben 1161476556000

@'caribiangirl' sagte:

Sorry, so unrecht hat antje auch nicht. Es gibt genug Männer, die sich regelrecht aufdängen, einem nen ( oder mehr) Trink /s zu spendieren. Auch wenn man von vornherein sagt, dass man fest liiert ist. Trotzdem gibts so Idioten, die weiter spendieren, weil sie sich doch noch was ausmalen. Bekommen sie dann am Ende die rote Karte, heißt es, man hätte sie spitz gemacht und fallen lassen.

Wieder andere spendieren auch, akzeptieren dann aber gleichzeitig, dass sie später alleine in die Heia müssen. Wegen mir auch Gentleman genannt.

Die Sorten von Männern, die nur spendabel sind, weil sie sich schon mit der Frau im Bettchen sehen, hören spätestens dann auf zu bezahlen, wenn "ihr möchtegern one night stand" ihnen klarmacht, dass außer Quatschen und was trinken nichts weiters passiert.

Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Mit ausnützen hat das aber nicht immer was zu tun.

LG

Besser hätte man das nicht schreiben können.

Da gebe ich dir recht: Mit Ausnutzen hat das nichs zu tun. Das ist etwas anderes. Ausnutzen und für lau durchsaufen ist für mich, wenn die eine Quelle versiegt, wird sich schnell nach der nächsten umgeschaut.

• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1161483313000

Liegt es nicht immer auch an der jeweiligen Situation und am Gegenüber? Ich möchte jedenfalls nicht das Gefühl haben, vor dem ersten spendierten Drink meine Beziehungsverhältnisse zu offenbaren oder Treueerklärungen für meinen Partner abzugeben.

Ich fände es albern, auf eine Einladung mit dem Satz: "Ja gern, möchte aber klarstellen, dass ich verheiratet bin und meinen Mann liebe" zu antworten. Wenn ich das Gefühl hätte, dies tun zu müssen, würde ich dankend ablehnen. Bisher habe ich dies immer intuitiv entschieden, und meistens (aber nicht immer ;)) hat es funktioniert.

Ich finde nicht nur die Aushaltementalität sondern auch das allzu oft vorkommende Spendiergehabe schrecklich und antiquiert. Auch wir Mädels verdienen heute unser eigenes Geld, haben einen Beruf, sind selbstständig und in der Lage, unsere Vergnügungen, Klamotten, Barbesuche und Ferien selbst zu finanzieren.

Grüße von Effi

• Siegfried
    geschrieben 1161492994000

Hallo, effi! Gib mir doch mal einen aus! Ich habe nur durst. Ich werde auch nicht freundlich zu Dir sein.

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!