@'Asia' sagte:
Frage an Soluna:
Wie kommt es, dass der Animateur, von dem Du nichts wissen wollte, Deine Telefonnummer hatte?
Ich habe übrigens einen Bekannten ("Eingeborener" Deutscher, der sich eine "Ostblockfrau" genommen hat).
Sie darf nicht mal Einkaufen gehen (Lebensmittel etc.), hat keinerlei Geld und muss zuhause bleiben. Jeden Cent, den sie benötigt (Friseur, Kleidung, etc.) muss sie sich zuteilen lassen. Und wir haben das Jahr 2006!!!
Und darauf ist er auch noch stolz! Mal sehen, wielange die Ehe noch hält, denn die Frau ist sehr gebildet. Das liegt dann aber garantiert NICHT an Multikulti, sondern an seinem krankhaften Geiz und mangelndem Selbstwertgefühl!
Jawoll !
habe mir die ganzen geschichten auch reingezogen. das ähnelt sich doch alles! (den, mit den Pferden hab ich sogar persönlich kennengelernt,da war nix mit Schmuh und so)
Diese Masche ziehen auch Deutsche Männer sowie Frauen ab
Ich hoffe für mich, das ich nie in die Lage komme solch ein "angeblich-lieb-ich-dich-unendlich" erlebniss zu haben/brauchen. Habe meinen Mann der liebt mich und ich ihn- aber in die Zukunft kann keiner gucken .
das hat weniger mit dem Land als mit dem Menschen an sich zu tun. Jeder hat andere Vorgeschichten und ist anders groß geworden, das weiss ich doch vorher.
Und vor Umzügen etc. wird immer wieder gewarnt.Wie man nur so so blöd sein , was zu unterschreiben, was man nicht lesen kann,
freundin von mir hat sich heimlich aus Lybien gemacht. Sie hatte dort ein wirklich gutes Leben- nix mit streng muslimisch und so. Nur- sie liebte ihren Mann nicht mehr. Freiwillig hätte er sie nicht gehen lassen, sie hat andere Wege gefunden.
das ist ein Thema ohne Ende, solange es menschen gibt, die darauf reinfallen... ... .... .... .
Allerdings gönne ich es niemandem eine solche Erfahrung zu machen.
LG Mücke