• muecke1401
    geschrieben 1158843054000

@'Asia' sagte:

Frage an Soluna:

Wie kommt es, dass der Animateur, von dem Du nichts wissen wollte, Deine Telefonnummer hatte?

Ich habe übrigens einen Bekannten ("Eingeborener" Deutscher, der sich eine "Ostblockfrau" genommen hat).

Sie darf nicht mal Einkaufen gehen (Lebensmittel etc.), hat keinerlei Geld und muss zuhause bleiben. Jeden Cent, den sie benötigt (Friseur, Kleidung, etc.) muss sie sich zuteilen lassen. Und wir haben das Jahr 2006!!!

Und darauf ist er auch noch stolz! Mal sehen, wielange die Ehe noch hält, denn die Frau ist sehr gebildet. Das liegt dann aber garantiert NICHT an Multikulti, sondern an seinem krankhaften Geiz und mangelndem Selbstwertgefühl!

Jawoll !!!! :bulb:

habe mir die ganzen geschichten auch reingezogen. das ähnelt sich doch alles! (den, mit den Pferden hab ich sogar persönlich kennengelernt,da war nix mit Schmuh und so)

Diese Masche ziehen auch Deutsche Männer sowie Frauen ab !!!

Ich hoffe für mich, das ich nie in die Lage komme solch ein "angeblich-lieb-ich-dich-unendlich" erlebniss zu haben/brauchen. Habe meinen Mann !!! der liebt mich und ich ihn- aber in die Zukunft kann keiner gucken .

das hat weniger mit dem Land als mit dem Menschen an sich zu tun. Jeder hat andere Vorgeschichten und ist anders groß geworden, das weiss ich doch vorher.

Und vor Umzügen etc. wird immer wieder gewarnt.Wie man nur so so blöd sein , was zu unterschreiben, was man nicht lesen kann,

freundin von mir hat sich heimlich aus Lybien gemacht. Sie hatte dort ein wirklich gutes Leben- nix mit streng muslimisch und so. Nur- sie liebte ihren Mann nicht mehr. Freiwillig hätte er sie nicht gehen lassen, sie hat andere Wege gefunden.

das ist ein Thema ohne Ende, solange es menschen gibt, die darauf reinfallen... ... .... .... .

Allerdings gönne ich es niemandem eine solche Erfahrung zu machen.

LG Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Diana113
    geschrieben 1159012433000

Hallo!

Ich habe mir mal ein paar Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, und stelle mir die Frage, ob die Animateure und Kellner wirklich nie Familie haben wollen. Ich meine, man hat immer ein schlechtes Bild von ihnen, da man weiß, dass die so viele Mädels haben. Aber sind sie nicht auch Menschen, und haben sie nicht auch das Bedürfnis eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen??? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man sein ganzes Leben lang in dem Beruf eines Animateurs stecken möchte. Nachvollziehen kann ich, wenn man ein paar Jahre in dem Beruf arbeiten möchte, aber ein ganzes Leben nichts anderes? Keine Familie? Natürlich muss die Frau für die Familiengründung nicht unbedingt ein Reisegast sein, sondern auch eine Einheimische. Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt!

Gruß, Diana113

• juanito
    geschrieben 1159020189000

Teilantwort auf obiges Posting:

Frag doch mal die hier lebenden Türken, was sie über deutsche Mädchen denken.

Heiraten möchten sie aber nur eine türkische (importierte) Jungfrau :D

Dies hat mit den Anis im Ausland und den Touris insofern etwas zu tun, um auf deren "Denke" hin zu weisen.

Die Anis wollen ihren Spass- oder eine Fahrkarte ins gelobte Land. :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Lady Luna
    geschrieben 1159027632000

@'Diana113' sagte:

Hallo!

Ich habe mir mal ein paar Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, und stelle mir die Frage, ob die Animateure und Kellner wirklich nie Familie haben wollen. Ich meine, man hat immer ein schlechtes Bild von ihnen, da man weiß, dass die so viele Mädels haben. Aber sind sie nicht auch Menschen, und haben sie nicht auch das Bedürfnis eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen???

Ich glaube da schließt das Eine das Andere nicht aus. Zuhause die gut bewachte einheimische Ehefrau und am Arbeitsplatz die ganzen Touristinnen. :(

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Fobs
    geschrieben 1159028076000

ich denke schon, daß auch animateure irgendwann den wunsch nach familie haben. trotzdem fällt es einem menschen, der jahrzehntelang einen solch unsoliden lebensstil hatte, nicht gerade leicht, "sesshaft" zu werden. ich kenne einige beispiele aus dem bekanntenkreis, wo der versuch, eine familie zu gründen fehlgeschlagen ist. und das nicht, weil man weiterhin alle mädels flachlegen will, sondern weil man sich einfach eingesperrt fühlt. man muß sich mal vorstellen, wie es ist, wenn man jahrelang nichts anderes gemacht hat als gäste zu betreuen und dann soll man plötzlich im "richtigen" leben einen anderen beruf ausüben.

der wunsch ist vermutlich schon vorhanden, aber sicher nicht immer das durchhaltevermögen, ihn in die tat umzusetzen und ganz sicher nicht mit einer deutschen...

chacun à son goût
  • claudia6
    geschrieben 1159039693000

Also als "Mädchen" fühle ich mich direkt angesprochen:

a) ich würde NIE etwas mit einem Animateur anfangen - nicht mal für eine Nacht!

b) schon gar nicht mit jemandem aus Türkei, Marokko usw-da mir ihre aufdringliche Art und Weise sowieso nicht zusagt und mich abstösst.

c) und ich kann nur Mitleid empfinden für jemand (ob Mann oder Frau) der glaubt es sei die Grosse Liebe - den "Liebsten" dann auch noch mit in die EU schleppt - und dann das grosse Erwachen kommt.

gruss claudia6
  • viviane
    geschrieben 1159079912000

mal abgesehen davon das die Mädels es vielleicht selbst schuld sind

wenn sie auf so jemandem reinfallen, finde ich es von den Animateuren

eigenentlich eine sauerei so mit den Gefühhlen von anderen zu spielen.

Sollen sie doch ehrlich sagen was sie wollen, nur spaß für eine Nacht, und dann kann das mädel ja selber entscheiden ob sie das möchte oder nicht. Aber jemand die große Liebe vorzu gaukeln nur um zu seinem Ziel zu kommen finde ich ganz mies.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • balimoon
    geschrieben 1159096621000

hallo,

für alle die es noch nicht so recht glauben was da abgezogen wird, in google einfach mal unter 1001 geschichten suchen.

da sind solche fälle sehr deutlich geschrieben worden. zudem gibt es auch eine "black liste" kann man alles finden im netz.

fakt ist: dieses nennt man bezness und ist nur auf betrug angelegt, zuerst die große liebe, schlechtes gewissen erzeugen, geld ergaunern und letzendlich an das so heißbegehrte visum kommen. das ist eine art von einkommen und diese menschen die sowas betreiben sind nunmal in hotels angestellt, nicht wegen des geldes was sie dort verdienen können, sondern um an frischfleisch zu kommen, was ihnen ein sehr bequemes leben garantiert und die eigene famlie bestens davon leben kann. (ägypten, tunesien,türkei)

also sehr vorichtig sein........in 99% dieser fälle geht es daneben.

geld weg und ärger ohne ende.

lg balimoon

wie gesagt......1001 geschichte

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de
  • Metrostar
    geschrieben 1159103866000

Nicht nur Mädels und Frauen können so reinfallen. Ich hatte einen Kollegen, der sich in eine Thailänderin verliebt hatte, und sie heiraten wollte. Mal brauchte sie Geld für dies, mal für das, mal für einen Stempel der theilänischen Behörden, um heiraten zu können, wieder 200,-- DM für irgendwelche Papiere. Brav überwies er ihr das Geld, um sie endlich nach Deutschland holen zu können. Und schon wieder kam eine Forderung, 300,-- DM für Unterlagen. Irgendwann kam ihm die Sache spanisch vor. Er erkundigte sich beim Ausländeramt. Als er die Antwort bekam, er könne sofort heiraten, es wären keinevUnterlagen oder Papiere (für die sie ihn ordentlich zur Kasse gebeten hatte) erforderlich, hatte er die Nase voll.

Nach etwa zwei Jahren hat der Depp endlich gemerkt, daß er verkohlt worden ist.

• yvonne-ismail
    geschrieben 1159104538000

@ Juanito

Ich habe ja echt schon einiges an Schwachsinn hier gelesen, aber was du geschrieben hast, ist echt heftig...

Es ist nichts anderes als ein Vorurteil, was du schreibst...

Ich möchte mal wissen, mit welchen Türken du geredet hast, dass sie ALLE gesagt haben, dass sie auf jeden Fall eine türkische Jungfrau haben möchten...Ich weiß, dass es diese Männer gibt, aber dreist finde ich, dass du es verallgemeinerst...

Frag mal meinen Freund, ich bin 5 Jahre mit ihm zusammen, er lebt seit 22 Jahren mit seiner Familie in Deutschland und ob du es glaubst oder nicht, er wird sich keine türkische Jungfrau holen, denn er möchte generell keine türkische Frau haben, ob Jungfrau oder nicht!!!

Und ich kann dir garantieren, wenn du meinen Freund fragst, was er über deutsche Frauen denkt, wird er nichts Schlechtes sagen....

Die Anis und Kellner denken wahrscheinlich in vielen Fällen, mit den Touris hüpf ich mal in die Kiste und das war es dann...Aber da sind die Mädels doch selber schuld!!!!!!!

C'est la vie!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!