• Metrostar
    geschrieben 1158743878000

@'Lelaina' sagte:

Ausserdem: ich finds ja noch ok, wenn mal eine was mit einem Einheimioschen hat, sich evtl sogar ein bisschen 'verknallt'...aber werden die damen ncith stutzig wenn da nach 3 monaten und 2 mal sehen schon ein HEIRATSANTRAG komtm?! Das würde mich sogar bei einem deutschen stutzig machen!:(

... oder wenn der "Angebetete" sie unbedingt in Deutschland besuchen möchte, aber kein Geld dafür hat ...

• caribiangirl
    geschrieben 1158756231000

Hallo

Das selbe Phänomen gibts aber auch zb in Thailand zu beobachten. Dort is es eben umgekehrt. Da werden die Männer von den einheimischen Prostituierten nicht nur angemacht, sondern denen auch gleich nach kürzester Zeit die große Liebe vorgegaukelt.

Dass aber die meisten Frauen dort nur auf ein besseres Leben ohne Prostitution aus sind, wird vergessen.

Sprüche wie: Die liebt mich wirklich usw habe ich selbst von Thailandurlaubern gehört. Einer meiner Bekannten holte sich vor ca 7 Jahren eine Thai nach D. Die ersten 3 Jahre war sie lieb und nett, als sie dann die durchgehende Aufenthaltsgenehmigung in der Tasche hatte, ging der "Terror" für ihn los. Alles war ihres, er hatte nix mehr zu sagen und seit etwa 2 Jahren sind sie getrennt. Er wurde finanziell (er mußte ja die Familie in Thailand monatlich unterstützen) sehr erleichtert und er schwor sich, niewieder eine Thai oder überhaupt Ausländerin zu nehmen.

Dabei sieht er nicht schlecht aus, hatte eben in D Probleme, ne feste Partnerin zu finden, da er sehr schüchtern ist.

Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, wo es gutgeht und wirklich Liebe im Spiel ist. Trotzdem denke ich, dass sowas eher die Ausnahme ist.

Die 1001geschichten hab ich auch schon gelesen. Echt erschreckend, wie blauäugig viele Menschen sind und auf sowas reinfallen.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1158757591000

@'caribiangirl' sagte:

Alles war ihres, er hatte nix mehr zu sagen und seit etwa 2 Jahren sind sie getrennt.

Wohl dem, der einen Ehevertrag hat... ;)

• caribiangirl
    geschrieben 1158758028000

@'Sternedieb' sagte:

Wohl dem, der einen Ehevertrag hat... ;)

Tja, haben aber viele leider nicht, da sie ja ihrem Partner soooo vertrauen. Nicht mal alle Millionäre machen nen Ehevertrag und wundern sich dann, wenn sie zur Kasse gebeten werden :disappointed:

LG

• taiger.wutz
    geschrieben 1158758043000

außerdem mal `ne Frage, nur mal so:

Wielange halten eigentlich Ehen zwischen deutschen Partnern? ;)

Glaubt Ihr denn wirklich, das ist ein Problem nur bei Multi/kulti-Ehen?

Was ist denn das wieder für ein unüberlegtes Geschwafel :question:

Ich persönlich kenne einige Multi-Ehen, die vorbildlich laufen - für beide. Wie gesagt: nur mal so... :D

Ich habe übrigens keine Thai-oder "Ostblock"-Frau...

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • caribiangirl
    geschrieben 1158758620000

@taiger

Es behauptet doch niemand, dass sowas NIE funktioniert.

Leider ist es aber in den meisten oder vielen Fällen so, dass es nicht tut.

Ich hab nix gegen multi kulti. Liebe sollte sich dabei aber auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht einseitig sein.

Schauspieler in dieser " Branche" gibts eben zu hauf.

Logisch halten die Ehen von den selben Nationalitäten teilweise auch nur ein paar Std, Monate oder Jahre.

Keiner kann in die Zukunft gucken. Wenn man aber nen Partner aus einem zb ärmeren oder armen Land kennenlernt, sollte man trotzdem vorsichtiger sein.

Gerade im Bezug auf das Finanzielle / Materielle.

• herzing
    geschrieben 1158769715000

Als mein Mann und ich geheiratet haben, wäre für uns beide ein Ehevertrag nie ein Thema gewesen.

Bei uns zählt der Satz: Dein Bac ist auch mein Bac....

Man sollte eben überlegt heiraten. Klar kann es auch mal schiefgehen. Dennoch bedeutet für mich heiraten eben auch ein gewisser Vertrauensvorschuß.

Gruss

Marion

• Fobs
    geschrieben 1158771760000

@taiger.wutz:

bravo!

ich bin auch der meinung, daß einem das auch hier passieren kann. im urlaub fällt es höchstens eher auf...

und zum thema: vereinsamte frau, die in DE keinen abkriegt...

gerade weil die animateure die auswahl haben, können sie doch auch `ne hübsche ausnehmen :laughing:

alles in allem muß doch jeder für sich selbst eintscheiden, wie viel er emotional oder finanziell geben möchte und ab welchem punkt er sich überhaupt ausgenutzt fühlt. und gefahr, verletzt zu werden, läuft man doch immer, sobald man sich "verguckt"...

chacun à son goût
  • carstenW.
    geschrieben 1158771840000

Klaro soll man überlegt heiraten. Jedoch kommt es immer auf die Gegebenheiten an. Mit was kommt einer (egal ob Mann oder Frau) in die Ehe. Wenn es dort gravierende Unterschiede bei der finanziellen Grundlage gibt, ist einem Ehevertrag wohl nichts entgegen zu setzen. Habe schon vieles beobachten können, wo sich trennende ein nicht schönes Spiel an dreckig Wäsche waschen geliefert haben.

lg

• Asia
    geschrieben 1158824901000

Frage an Soluna:

Wie kommt es, dass der Animateur, von dem Du nichts wissen wollte, Deine Telefonnummer hatte?

Ich habe übrigens einen Bekannten ("Eingeborener" Deutscher, der sich eine "Ostblockfrau" genommen hat).

Sie darf nicht mal Einkaufen gehen (Lebensmittel etc.), hat keinerlei Geld und muss zuhause bleiben. Jeden Cent, den sie benötigt (Friseur, Kleidung, etc.) muss sie sich zuteilen lassen. Und wir haben das Jahr 2006!!!

Und darauf ist er auch noch stolz! Mal sehen, wielange die Ehe noch hält, denn die Frau ist sehr gebildet. Das liegt dann aber garantiert NICHT an Multikulti, sondern an seinem krankhaften Geiz und mangelndem Selbstwertgefühl!

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!