Hallo
Das selbe Phänomen gibts aber auch zb in Thailand zu beobachten. Dort is es eben umgekehrt. Da werden die Männer von den einheimischen Prostituierten nicht nur angemacht, sondern denen auch gleich nach kürzester Zeit die große Liebe vorgegaukelt.
Dass aber die meisten Frauen dort nur auf ein besseres Leben ohne Prostitution aus sind, wird vergessen.
Sprüche wie: Die liebt mich wirklich usw habe ich selbst von Thailandurlaubern gehört. Einer meiner Bekannten holte sich vor ca 7 Jahren eine Thai nach D. Die ersten 3 Jahre war sie lieb und nett, als sie dann die durchgehende Aufenthaltsgenehmigung in der Tasche hatte, ging der "Terror" für ihn los. Alles war ihres, er hatte nix mehr zu sagen und seit etwa 2 Jahren sind sie getrennt. Er wurde finanziell (er mußte ja die Familie in Thailand monatlich unterstützen) sehr erleichtert und er schwor sich, niewieder eine Thai oder überhaupt Ausländerin zu nehmen.
Dabei sieht er nicht schlecht aus, hatte eben in D Probleme, ne feste Partnerin zu finden, da er sehr schüchtern ist.
Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, wo es gutgeht und wirklich Liebe im Spiel ist. Trotzdem denke ich, dass sowas eher die Ausnahme ist.
Die 1001geschichten hab ich auch schon gelesen. Echt erschreckend, wie blauäugig viele Menschen sind und auf sowas reinfallen.
LG