So komisch finde ich die Idee eigentlich auch nicht. Mutter will ja für Ihre Liebsten immer auf Nummer sicher gehen. Drum, vorbeugen ist immer besser als heilen. Auch wenn man im Urlaub den ganzen Tag immer mindestens ein Auge auf die Racker hat, kann oder könnte ja mal passieren dass sich die Kleinen auf eigene Faust sich ihr Umfeld anschauen möchten. Und wie wir Mütter nu alle wissen, manchmal können diese kleinen Hosenscheißer mit ihren Erkundigungstouren echt flott sein Da denke ich an mein Schlüsselbund, den ich in einem Mäppchen habe, zusätzlich noch nen Fach für Kleingeld. In dieses Fach habe ich einen ganz kleinen Zettel gelegt, mit der Bitte: Falls irgendeiner den Schlüssel findet, bitte unter dieser Adresse abgeben . Natürlich habe ich nicht meinen Namen und auch nicht meine wirkliche Anschrift draufgeschrieben, sondern die meiner "Dienststelle". So zumindest ne Hoffnung auf einen ehrlichen Finder. Denn jeder weiß was für Kosten auf einen zukommen, wenn der Schlüssel weg ist, davor habe ich immer Bammel.
Darum, wie Lexi schon geschrieben hat, die Bändchen, auch für die noch so kleinen Kiddis. So werden sie ins richtige Hotel gebracht und dann dürfte es ja nicht mehr schwierig sein, die passenden (vor Sorge) schwitzenden Eltern zu finden.
Wie heißt es so schön: Dinge gibts, die gibt es eigentlich nicht, oder man sollte niemals nie sagen !!
Wünsche Euch einen schönen Urlaub mit Eurem Nachwuchs...LG Vievien