Hab ich ,... hab nur zu viel zitiert,.... Weil du geschrieben hast:
"Ärgerlich ist e schon, wenn man keine andere Wahl hat",....
Ich behaupte einfach mal jeder hat die Wahl,... außer Geschäftsreisende und Privatpersonen in "Ausnahmesituationen" wo es fast schon egal ist.
Aber wir Urlaubsreisenden um die es hier geht haben doch immer die Wahl?! War auch nicht böse gemeint oder gegen dich gerichtet,... Eher an die Ständigen Nörgler die alles überteuert finden. Irgend jemand hat halt mal das Grundstück gekauft/geschenkt/vererbt bekommen und kassiert jetzt eben,... neidisch kann man sein,... aber ändern wird man nix.
Ich heul auch nicht rum das es Hotels gibt wo die Nacht soviel kostet wie mein ganzer Urlaub,... kanns mir nich leisten -> mache es nicht,... Und ich bin wirklich kein Großverdiener der eh zu viel hat und deswegen gut reden hat,.... Eigene Vorlieben erkennen, Prioritäten setzen, Glücklich werden,.... hätt auch gern ein anderes Auto, zugegeben dem alten fehlt nix und es ist eigentlich sehr geil,.... aber was neues würd mir langsam auch gefallen,... da sind mir aber 1-2x 3Wochen Urlaub im Jahr wichtiger. Thema erledigt,...
Beschwer ich mich deswegen über n Autohändler der für ein Navi 2500€+ will,?? Es gibt auch 100€ Frontscheibenteile die gehen... diese ewigen vergleiche hinken halt echt bei einigen hier.... [Deinen Standpunkt habe ich schon verstanden omali]
Versteh die Leute einfach nich,...