In dem Fall hätte der Wolf aber den falschen Adressaten gewählt und sollte entweder bei seinem Arbeitgeber nachverhandeln, oder seine Erwartungshaltun mal nachjustieren!
Hat er eigentlich schon selbst erkannt, nur will er einfach nicht verstehen, daß er es weder von dem einen, noch dem anderen einfach so zugeschoben bekommt, denn
@'Wolf521027' sagte:
...dass der Gesetzgeber mal nachbessern muss und auch mein Arbeitgeber...
wenn der tägliche Spesensatz nicht mal fürdas Frühstück reichen soll, dann stimmt doch was nicht.
Manche Hotels (auch Best Western macnchmal) bieten ein Super Frühstück an für 4,80 €. Wie die das machen, weiss ich nicht, aber es geht...
Deshalb wieder hole ich nochmal meine Frage von Seite 4
@doc3366 sagte:
Wer zwingt Dich, die in Deinen Augen überteuerten Zusatzleistungen in Anspruch zu nehmen?
und ergänze um, die Feststellung, daß keine Ahnung wie, aber trotzdem etwas erwarten sehr selten Hand in Hand gehen und auch nicht von einer gesunden Grundeinstellung zeugen. Analog könnte der Arbeitgeber dann argumentieren, "ach weißte was Wolf, wenn Du schon 170 Übernachtungen im Jahr auf meine Kosten hast, kann ich doch eigentlich die Hälfte Deiner Warmmiete von Deinem Gehalt abziehen!"
Jau, genauso weltfremd, aber was soll`s...