Hallo alle RIU Stammkunden,
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, RIU hat die Geschäftsbedingungen geändert und die Bedingungen für das RIU-Class-Programm ordentlich verschärft bzw. verschlechtert.
Früher musste man als Goldkarteninhaber 3 Besuche in 2 Jahren vorweisen, als Diamantkarteninhaber 4 Besuche in 2 Jahren. Das ist alles vorbei, jetzt wird in Punkten abgerechnet. Um den Status zu behalten, muss der Goldkarteninhaber pro Person 3.200 Punkte in 2 Jahren sammeln, der Diamantkarteninhaber sogar 7.500 Punkte pro Person in 2 Jahren.
Wahrscheinlich kommt von RIU keine Post, um die Kunden zu informieren. Die warten nur drauf, dass möglichst viele Kunden den Status verlieren und somit viele Vorteile, die man mit der Karte hatte.
Ich habe auch schon an RIU geschrieben und meinem Ärger Luft gemacht, aber da kommt auch nichts konkretes. Es wird immer nur auf die neuen Bedingungen verwiesen.
Die neuen Bedingungen sind auf der RIU Homepage nachzulesen. Eine neue Tabelle wie die Punkteverteilung jetzt abläuft, habe ich auch und kann diese gerne per Mail schicken. Schickt mir einfach eine Nachricht.
Hoffentlich finden sich hier einige RIU-Stammkunden, die von ihrem "Glück" noch nichts wissen und jetzt informiert sind. Nicht dass die Überraschung im nächsten Urlaub bei der Abrechnung kommt oder wenn die Abstufung auf eine andere Karte erfolgt.
Gruß Yvonne