hallo!
wenn ihr einen traumhaften urlaub haben wollt, kann ich euch bestens kuba empfehlen.
wir waren letztes jahr im september dort, es war bisher unser schönster urlaub.
und wenn ihr nicht einen ballermann oder sonst in dieser richtung haben wollt, dann seid ihr dort bestens aufgehoben.
das hotel heißt: LTI-costa verde beach und liegt direkt am Guardalavaca-strand.der flughafen ist holguin und ist ca. 35 min. vom hotel entfernt.von fluglärm oder sonst irgendwelchem lärm keine spur.der srand ist super sauber und hat einen traumhaft weisen sand.man kann dort auch eine große vielfalt an super schönen und bunten fischen sehen.
ich habe die fische sogar mit meinen eigenen händen füttern können! insbesondere mögen diese babanen!im hotel ist alles blitzblank und die zimmer sind riesen groß,da hat man ein bett von 2.80 metern und man wird verwöhnt den ganzen tag bis spät in die nacht hinein.ganze ganze pesonal ist super freundlich und die annimatioenen sind in deutsch und jeden tag ein anderes abendprogramm.auch wenn man sich außerhalb vom hotel aufhält,sind alle menschen sehe, sehr freundlich.da kann sich manscher deutscher mal ne scheibe abschneiden.
die ausflüge die man vor ort buchen kann sind *** stark, wir haben ein paar ausflüge mitgemacht.
auch habe ich mir meinen traum erfüllt. ich konnte mit delpfinen schwimmen, dieses werde ich niemals vergessen.wir haben dieses hotel auch der familie und freunden weiter empfohlen.die, die schon dort waren können diesen schönen und unvergesslichen urlaub nur bestens empfehlen.
nun viel spaß bei der suche nach eurem hotel und land.
vieleicht schreibst du uns mal wo ihr euren urlaub verbracht habt.
es grüßt euch
ute