• Simon-1977
    geschrieben 1083166055000

Hallo Leute,

bin eben auf diese Seite hier gestossen. Ich wollte Euch mal fragen, was Ihr mir raten würdet.

Meine Freundin und ich (beide Mitte 20) wollen Anfang September diesen Jahres in Urlaub fliegen, sind aber noch unschlüssig wohin es gehen soll. Zur Auswahl stehen unter anderem DomRep, Ägypten oder auch Canaren, wir sind aber evtl. auch für bessere Vorschläge dankbar!

Was mir wichtig ist:

* Wetter (schön sonnig)

* Strand (muss traumhaft sein)

* nette Leute (im Hotel, man muss sich dort ja wohl fühlen können)

* keine Prolos (nicht nach El Arenal oder Ballermann oder ähnliches)

* schönes sauberes Hotel

* soll ein Wohlfühlurlaub werden mit Pool, Strand, vielleicht ein wenig Sport und halt Sommer Sonne und Meer :)

Habt Ihr Tipps für mich? Wo finde ich all das? Ich war als Kind schon oft auf den Canaren und Iberischen Inseln, weshalb ich die eher als letzte Möglichkeit sehe, wenn sie auch echt schöne Seiten haben.

Meldet Euch, danke schonmal, Gruß Simon

• Charlie
    geschrieben 1083168429000

Hallo!

Falls Du interessiert bist könnte ich ja mal von verschiedene Reisen ein Angebot machen.

Grüsse

Petra
  • Simon-1977
    geschrieben 1083168814000

Interessiert bin ich, allerdings wissen wir ja noch gar nicht, wo wir hinwollen ... das ist erst mal das größte Problem.

Gruß

• guest
    geschrieben 1083169394000

Hängt auch ein wenig von der Jahreszeit ab. Also ab Oktober ist Dubai traumhaft, z.B. Jumeriah Beach, da werden Deine Wünsche Wirklichkeit. Wann willst Du denn verreisen?

• guest
    geschrieben 1083169516000

Hab es gerade nochmal gelesen, Anfang September. Also zu der Zeit ist es in Dubai noch richtig knackig warm, aber für diese Zeit haben wir auch echte Sparangebote. Ich persönlich fahre dieses Jahr gleich 2x dahin, etwas schöneres habe ich seit langem nicht mehr erlebt. Traumhaft und was für Anspruchsvolle Gäste sind auch die Seychellen.

• Simon-1977
    geschrieben 1083170181000

Nun ja ... es sollte auch nicht zu teuer sein. Bin Student, da achtet man noch ein wenig genauer auf Preise... dennoch bin ich anspruchsvoll und suche mir die besten Orte und Hotels raus :)

Gruß

PS. Miami ist meiner Meinung nach überbewertet. War vor knapp 10 Jahren dort und fand es nicht so toll. Vor allem recht kriminell, da gefiel mir Fort Lauderdale oder Sanibal Island im Golf von Mexiko wesentlich besser!

• guest
    geschrieben 1083174230000

Hallo,

wie wäre es denn mit Kenia. Dort gibt es auch Hotels mit einem Privatstrand (weisser als in der Karibik - können wir aus eigener Erfahrung sagen) und bei Flut kann man super schön Baden, bei Ebbe natürlich auch, aber da muss man halt ein Stück rausschwimmen oder sich von Einheimischen auf eine kleine Sandbank fahren lassen. Zudem hat es den Vorteil, dass kein Schwimmbereich mit diesem blöden Bojen abgetrennt ist. Für Paare superromantisch und zudem haben wir in diesem Land - egal wo wir bis jetzt auch waren - noch keine Prols gesehen. Zudem bieten die meisten Hotels All Inclusive an.

Das Travellers Tiwi Beach (nicht mit dem Travellers an der Nordküste verwechseln, ist ein anderes Hotel) liegt an der Südküste, hat einen Privatstrand, der es mit den Malediven aufnehmen kann und zudem werden im Hotel ein Hauptrestaurant sowie ein Chinese, Inder, Italiener und ein Fischrestaurant (beide direkt am Meer). Außerdem gibt es ca. 10 Minuten entfernt eine herrliche Badebucht. Der Preis für zwei Wochen liegt ca. bei 1.100 € AI lt. Katalog und lastminute sogar noch günstiger, einfach mal gucken (+ 50 Dollar Visa). Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden oder mal meinen Reisebericht unter yipee.de angucken. Zudem habe ich auch eine Bewertung abgegeben.

Also, noch viel Spass beim Urlaubsziel buchen

Gruß Chrissy

• Simon-1977
    geschrieben 1083185252000

Hallo Chrissy,

das Travellers Tiwi Beach hört sich sehr gut an. Mal schauen ob ich da gute Angebote finde. Muss man sich da eigentlich impfen lassen?

Wie sieht es denn vom Wetter her aus im September?

Mit welchem Anbieter seid ihr denn da hingeflogen?

Schaue mich mal weiter um. Danke schonmal soweit :)

Gruß Simon

• Charlie
    geschrieben 1083185366000

Hallo!

Habt Ihr schon mal über Kuba nachgedacht oder Sri Lanka.Könnte Euch da einige Tips dazu geben.

Bei Fragen bitte mal mailen.

Grüsse

Petra
  • guest
    geschrieben 1083266833000

Hallo John Doe,

wie wär's denn mal zur Abwechslung mit Südamerika, Brasilien paßt meines Erachtens bestens zu Eurem Anforderungsprofil.

Buzios, ca. 200 km nördl. von Rio ist ein Ort, der allen Wünschen gerecht wird. Oder Porto de Galinhas in der Nähe von Recife im Bundesstaat Pernambuco. Es gibt in Brasilien viel zu entdecken, das ist keine 08/15-Destination. Brasilien ist ein typisches Individualreiseziel. Man kann es wunderbar übers Internet buchen, die Reisebüros, bis auf ein paar Spezialisten wie Ruppert, Miller und HajoSiewer/Nouveau Monde, beschäftigen sich mit dieser Destination eher am Rande. Von Prolos bleibt Ihr dort bestimmt verschont!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!