• vonschmeling
    geschrieben 1192133159000

Liebe tosca4711,

ich würd´s mit Peterkengels Rat halten: Tu, was dir gefällt!

Es ist doch schließlich so, dass "frau" immer einen Blick wirft, egal welcher Altersklasse oder Liga. Die Männer gucken vielleicht mal, wenn eine echte Oberwaffe den Saal betritt, ansonsten sind sie mit sich oder etwas anderem beschäftigt. Und bei "Paaren" guckt auch nur einer ;)

Lass sie doch, wenn´s was zu sehen gibt, umso besser!! Juhhuu, die Üfuffis haben schon reichlich Erfahrung damit, es tut ja gar nicht weh!

Im Übrigen glaube ich, dass Alessandro Recht hat: Die Jungen denken sicher nicht "Was hat die hier zu suchen?" (logisch: Unterhaltung, genau wie sie!) und du bist eher sofort wieder uninteressant. Es lohnt sich manchmal, ein bisschen auszuharren, dann spielen sie vielleicht doch Bowie oder Metallica, hab ich schon erlebt!

Besonders, wenn du ganz alleine kommst, ergeben sich oft sehr nette Bekanntschaften, die beim Schuhekaufen eher selten sind und wenn ich in die Disco cruise, sind ehrlich gesagt die meisten Schuhgeschäfte dieser Erde schon zu!

Es muss vielleicht nicht das Pacha, das P1 oder das Oberbayern sein, kleinere Läden sind toleranter, auch an der Tür und auf Olli Kahn hab ich eh selten Bock ... ;)

Frage: Gibt es eigentlich auch Overfiftynizer?? Die solltest du ggf. nicht verpassen!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1192133744000

@ Andrea: Overfiftinizer :laughing: , ein kleiner Seitenhieb auf mich ;) ? Touche... :D . Nein, ich bin weder woman- noch bear- noch overfiftinizer ;) , aber vielen Dank, daß Ihr mir das Alles noch zutraut :rofl: . Außerdem bin ich eigentlich schon versprochen...

Einer Peternizerin.... ;) . Wer das wohl ist? Ich schaue gerade in meine Kristallkugel, aber der Wetterbericht hatte eh Nebel angesagt.

OOOOOOOps, off topic mit Chatcharaker.

Nein, Andrea, Du hast völlig Recht.

GP

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • vonschmeling
    geschrieben 1192134400000

Du musst ja nicht ALLES selber machen, vielleicht sammeln sich hier jetzt zahlreich bekennende Overfiftiynizer, die tosca inner Disse das Leben versüßen??

Nein, es war kein Seitenhieb, eher die begeisterte Annahme einer sehr guten Steilvorlage!!! :D

Viel Glück mit der Peternizerin, ich bin schon einigen Andreanizern begegnet und kann die Erfahrung überwiegend empfehlen!! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1192134998000

Andrea, auch Seitenhiebe können nett, kameradschaftlich gemeint sein, und ich habe den Deinigen als solchen verstanden ;) . Und Tosca, manchmal haben scheinbar blöde Blicke auch Angstcharakter. Gehe mit einem freundlicen Blick auf die Leute zu, es kann Wunder wirken. Galub an Dich, dann tun es auch Andere. Andrea, möglicherweise kannst Du das bestätigen ;)

GP

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • vonschmeling
    geschrieben 1192135546000

@peterkengel

Meistens! Und wenn es der Kommunikation nicht hilft, so hilft es dem Selbstwertgefühl!

Je größer die Ablehnung, desto freundlicher werde ich. Damit kann man nicht verlieren!

Wer nicht wagt ... und in den meisten Lebensumständen hat eine gut interpretierte "Reife" ganz gewaltige Vorteile!! ;)

• Metrostar
    geschrieben 1192140324000

@alessandro sagte:

[

genau...ist das so eine disco mit dieser komischen musik ?!? :p wie ich in einem anderen posting beschrieben habe??? weil sowas ist typisch für den touristen gedacht...

Na klar wird diese komische Musik ;) für den deutschen Touristen gespielt. Ist das etwa peinlich, bei Olaf Hennings Lasso-Tanz Spaß zu haben?

Oder lieber blöd rumzutrampeln bei Musik a la Eminem?

Bei Querbeet-Musik von den Beatles, Stones, 70er Jahre Disco-Musik, der eine oder ander Rocksong, Hermes House Band, diverse Boygroups, über Robbie Williams, Ronan Keating, Pink, DJ Ötzi, ein oder zwei Teenie-Rap-Songs usw. sind die Discos jedenfalls rammelvoll. Und es schämt sich noch nicht mal jemand dafür. :laughing: Natürlich legen die DJ's auch gern mal Schrott auf, um die Leute von der Tanzfläche an die Theke zu treiben. ;)

Und das ist nicht nur in den Touristen-Zentren so, sondern auch zu Hause bei diversen Veranstaltungen.

• vonschmeling
    geschrieben 1192142695000

Uuuups ... da ist dann aber nicht nur die Tanzfläche voll, oder?? :frowning:

Zwar kenne ich Herrn Hennings und seinen Lassotanz nicht, aber für Hermes Houseband brauche ich ca. 3 Promille ... :?

Ich möchte mich nicht über Schrottmusik oder tolle Musik auslassen, das ist nicht nur alters- sondern auch geschmacksabhängig und jeder bewegt sich zu dem Sound, der ihm in die Knochen geht.

Leider fällt mir weder bei den Beatles noch bei Robbie oder diversen Boygroups mehr ein, als bestenfalls mitzugröhlen - ansonsten bediene ich hierbei bekennend das Klischee des "Bewegungs-Legasthenikers".

Um den Einsatz von Sauerstoffzelten zu minimieren, plädiere ich daher für Abwechslung in gemischtaltrigen Discos. Damit könnte man auch vermeiden, dass ich bei zuviel DJ Ötzi und Konsorten den ungeordneten Rückzug mit Nichtgleichaltrigen antreten und wieder in einer unangemessenen Umgebung landen muss! ;)

Wenn zwischendurch ein bisschen Black und Elektro läuft, können sich die Desinteressierten gemütlich einen kippen und bis zum nächsten Lassotanz erholen. Finde, das klingt demokratisch!?

Geschmack ist halt Geschmackssache! Und jeder darf Spaß haben, ob mit Ötzi oder Eminem ...

• Metrostar
    geschrieben 1192144769000

@vonschmeling sagte:

Zwar kenne ich Herrn Hennings und seinen Lassotanz nicht,

Guckst du hier: youtube.com/watch?v=5Mt9xfMdeNc ;)

LG Karin

• vonschmeling
    geschrieben 1192227790000

OH - MEIN - GOTT ...

• ADEgi
    geschrieben 1192234842000

@vonschmeling sagte:

OH - MEIN - GOTT ...

Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative!

So alt (oder so besoffen) möchte ich nie sein, daß mir das gefällt.

Gruß

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!