Liebe tosca4711,
ich würd´s mit Peterkengels Rat halten: Tu, was dir gefällt!
Es ist doch schließlich so, dass "frau" immer einen Blick wirft, egal welcher Altersklasse oder Liga. Die Männer gucken vielleicht mal, wenn eine echte Oberwaffe den Saal betritt, ansonsten sind sie mit sich oder etwas anderem beschäftigt. Und bei "Paaren" guckt auch nur einer
Lass sie doch, wenn´s was zu sehen gibt, umso besser!! Juhhuu, die Üfuffis haben schon reichlich Erfahrung damit, es tut ja gar nicht weh!
Im Übrigen glaube ich, dass Alessandro Recht hat: Die Jungen denken sicher nicht "Was hat die hier zu suchen?" (logisch: Unterhaltung, genau wie sie!) und du bist eher sofort wieder uninteressant. Es lohnt sich manchmal, ein bisschen auszuharren, dann spielen sie vielleicht doch Bowie oder Metallica, hab ich schon erlebt!
Besonders, wenn du ganz alleine kommst, ergeben sich oft sehr nette Bekanntschaften, die beim Schuhekaufen eher selten sind und wenn ich in die Disco cruise, sind ehrlich gesagt die meisten Schuhgeschäfte dieser Erde schon zu!
Es muss vielleicht nicht das Pacha, das P1 oder das Oberbayern sein, kleinere Läden sind toleranter, auch an der Tür und auf Olli Kahn hab ich eh selten Bock ...
Frage: Gibt es eigentlich auch Overfiftynizer?? Die solltest du ggf. nicht verpassen!!!