• vonschmeling
    geschrieben 1192235866000

ALT hilft in diesem Fall nicht, Berthold (vetrau mir! ;) ) da müssen echt Promille her und ich will mir die lieber auch nicht als Zahl vorstellen... und auch nicht, WAS mir in dem Zustand noch "gefallen" würde!! SCHAUDER ...

Lassen wir das Lasso, tolerieren wir die "Geschmäcker" und bringen die Anfrage zum Fazit: Die Altersgrenze ist nicht das Problem und Toleranz der Schlüssel zum friedvollen Miteinander - auch in der Disco!

"Ein Stern, der m(? :shock1: )einen Naaaamen trägt" ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Claudiiia
    geschrieben 1192551289000

Ich fliege im Dezember nach Ägypten und werde meine Mama (54) mitnehmen.

Ich meinem letzten Urlaub in Ägypten,waren durchaus auch ältere Leute im Havana Club (eine Disco) und ich werde meine Mama auch gerne im Dezember mitnehmen :D

Und tja,wem das nicht passt :frowning: , der hat eben Pech gehabt ;)

Zuhause bin ich persönlich aber auch kein "Discogänger"....

Ich gehe lieber gemütlich mit Freunden in eine Cocktailbar :)

Lg

• tosca4711
    geschrieben 1192556532000

[quote=vonschmeling]Liebe tosca4711,

Es ist doch schließlich so, dass "frau" immer einen Blick wirft, egal welcher Altersklasse oder Liga. Die Männer gucken vielleicht mal, wenn eine echte Oberwaffe den Saal betritt, ansonsten sind sie mit sich oder etwas anderem beschäftigt. Und bei "Paaren" guckt auch nur einer ;)

Lass sie doch, wenn´s was zu sehen gibt, umso besser!! Juhhuu, die Üfuffis haben schon reichlich Erfahrung damit, es tut ja gar nicht weh!

Irrtum Mann guckt immer. Vorallem wenn viel Holz vor der Hütte ist. Meine Erfahrung. :laughing: :rofl: :rofl:

23.11-27.11 Dublin
  • vonschmeling
    geschrieben 1192560344000

@tosca4711

... das meinte ich mit "Oberwaffe " ... ;)

Ich finde, die abschätzdenden Blicke Marke "Feindin oder Freundin" kommen eher von den Frauen. Hierzu haben wir aus dem letzten Urlaub ein sagenhaftes Bilddokument mitgebracht - zufällig aufgenommen, sehr eindrucksvoll!

Wer immer auch gucken mag, ob sie das nun in der Disco oder auf der Straße machen, ist doch völlig wurscht! Wenn ich ordentlich aufgerüscht in der Disco, Cocktailbar oder sonstwo erscheine, bin ich geradezu beleidigt, wenn keiner hinschaut! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Metrostar
    geschrieben 1192572086000

Na Danke, ich wäre restlos begeistert, wenn mir auf den Busen gestiert werden würde. Und damit meine ich nicht gucken, sondern starren.

Wenn man weiß, daß man zuviel Holz vor der Hütten hat, muß man sich eben entsprechend kleiden, um nicht noch von Besoffnen zugetextet zu werden.

• vonschmeling
    geschrieben 1192576381000

@metrostar

Ich kann da nicht mitreden, mein Holz liegt irgendwie blöder Weise an ganz anderen Stellen, so dass ich ein Starr-Problem so gar nicht habe. Hätte ich es jedoch vor der Hütte, wüßte ich es vielleicht auch mit Stolz zu tragen?

Nützt ja nix, wo nix is guckt auch keiner hin und ich meinte mit Aufrüschen auch eher mal: Keine Staublappenfrisur sondern bisschen gefönt, statt der Bollerjeans ne Röhre und an der Position der Flip-Flops eine chice Sandalette. Das sollte reichen und wenn da jemand hinguckt, sei es Mann oder Frau, war die Fönerei wenigstens nich ganz umsonst! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!