• bernhard707
    geschrieben 1218041082000

Da haben Geschäftspartner/Kunden auch noch nicht eine umgehende Abwicklung erwartet, auch wenn man im Urlaub ist.

Ist doch jetzt eine gute Möglichkeit, selbst wenn man 4 Wochen Urlaub macht, von der Terrasse des Bungis aus mit ein paar Minuten am Notebook Geld zu verdienen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1218042053000

Wir könnten gar nicht in den Urlaub gehen ohne Rechner. Schicht. Aber muss jeder selber entscheiden wie er drüber urteilt.

• usei
    geschrieben 1218052561000

Hallo,

wir haben uns für unsere Reisen einen kleinen Laptop zugelegt. Gerade sind wir zurück aus Bad Füssing. Bei der Auswahl der Ferienwohnung haben wir auf WLan-Nutzung geachtet.

Wir waren sehr zufrieden. Unsere Mails haben wir täglich gescheckt. Wenn wir Museen oder anderes besuchen wollten, haben wir vorher die Öffnungszeiten und Eintrittspreise gecheckt.

Man muss ja nicht ständig davorhocken.

Gruß aus Berlin

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1218052705000

Wer sein Laptop bei der Sicherheitskontrolle vergisst, der ist aber auch selber Schuld. Man weiß doch, dass man vor 2Min den aus der Tasche gepackt hat und dementsprechend auch wieder einpacken muss... Man sollte es zumindestens noch Erinnern. MIr würds auffallen, wenn die Laptoptasche aufeinmal leer ist :laughing:

Weltenbummler
  • Sheridane
    geschrieben 1218062376000

Hallo Erwin

Wenn es Dir Spaß macht, im Urlaub im Netz zu surfen - warum solltest Du es dann nicht tun? Du kannst auch Bücher lesen oder Spiele spielen. Aber wenn Dir das nichts abgibt, dann wäre es ja Unsinn, es zu tun, weil andere es tun.

Ich persönlich brauche kein Notebook im Urlaub und bis vor kurzem hatten wir auch nie eines mit dabei. Selbst in Internet-Cafés sind wir selten oder sogar gar nicht gegangen.

Aus geschäftlichen Gründen (sind selbständig) müssen wir inzwischen jedoch das Notebook mitnehmen. Allerdings ist das ein sehr kleines für die Handtasche und das reicht auch. Für private Zwecke gehe ich allerdings nur selten rein, vielleicht abends vor dem Bett gehen oder wenn ich schnell etwas zum Urlaubsort nachschauen muss. Ansonsten bin ich froh, wenn ich mal einige Tage nichts mit dem PC zu tun habe, da ich schon arbeitstechnisch und dann auch noch in der Freizeit ziemlich viel davor sitze.

Aber ich denke, das muss jeder selber wissen.

Viele Grüße

Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!