• holzwurm
    geschrieben 1185874366000

@Miss_C sagte:

Aber: Wenn hier jemand gemaßregelt und zu einem "besseren Menschen" gemacht werden soll, dann ist das doch wohl T.H. Und warum? Weil er unverblümt ausspricht, was die meisten Pauschaltouristen von ihrem sauer verdienten Jahresurlaub erwarten. Das tut er vielleicht etwas überspitzt, und das mag sicher auch nicht jeder gerne hören, aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.

Es wird niemand gemaßregelt.

Jedoch meinen die Deutschen sie seien im Urlaub die Kings. Und andererseits wird in anderen Threads hier im Forum über andere Nationatlitäten (Russen, Engländer) hergezogen.

Das passt meiner Ansicht nach irgendwie nicht zusammen.

LG

holzwurm

• chriwi
    geschrieben 1185874533000

Man muss ja nicht gleich zum Islam konvertieren, für Touris reicht es u.U. schon auf O.O. zu verzichten. Damit zeigt man ein Mindestmaß an - sorry, weil schon wieder - Respekt.

Wenn Du bei mir zu Hause eingeladen wärst (T.H., das ist nur ein hypothetisches Beispiel) würde ich auch nicht erwarten, dass Du alles so machst, wie ich. Aber grüßen wenn Du kommst, Schuhe ausziehen im Vorzimmer, keine Laden öffnen und drin rumwühlen, etc. setze ich Voraus.

Ich würde Dich nicht gleich rauswerfen, aber zumindest böse kucken oder ein ernstes Wort an Dich richten, und die schöne Stimmung Deines Besuches wär dahin. Genauso ist das im Urlaub. Mach mal einen...

@Meinungsfreiheit: Thorben IST hier im Thread der Troll! Dat kann er doch gar nicht ernst meinen. Aber er hält die Diskussion am Leben, gut so!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1185874775000

@chriwi sagte:

Aber grüßen wenn Du kommst, Schuhe ausziehen im Vorzimmer, keine Laden öffnen und drin rumwühlen, etc. setze ich Voraus.

!

Hallo Chriwi,

dachte, du bist Öschi (hoffe, das ist jetzt nicht gleich wieder respektlos) ;) oder doch ein Türke :D :D :D

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1185874798000

Leben und leben lassen, und wenn eine Frau glaubt die Tatsachen auspacken zu müssen soll sie es tun.

Die moralische Beurteilung sollte man den Einheimischen überlassen und nicht den Moralaposteln hier aus dem deutschsprachigen Touri-Raum und schon gar nicht den altbekannten Gutmenschen hier aus dem Hc-Forum, die die auch keine Liegen reservieren und keine Aschenbecher klauen.

Ich denke mal das der islamische Kellner an der Poolbar gar nicht sooooo abgeneigt ist ab und zu mal einen Blick riskieren zu dürfen.

In seiner Freizeit sitzt er sowieso vor dem Sat-Tv und sieht dort mehr als genug.

Und wenn ich mich hier in den heimischen Schwimmbädern umschaue, wo OO gang und gebe ist, wo auch Badegäste aus islamischen Ländern sind, also so richtig weggucken tut keiner von denen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • chriwi
    geschrieben 1185874834000

@meinungsfreiheit: Läuft der gemeine Deutsche mit Straßenschuhen in der Wohnung rum?! :shock1: :? :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185874979000

@Thorben-Hendrik sagte:

Neee weil Ihr da den Alkohol sauft, den ein Muslime Euch Ungläubigen auch noch servieren muss, ohne Trauschein poppt und ohne Ganzkörperbadeanzug und Kopftuch ins Wasser geht....das stört alles nicht - aber bei OO bekommt das weiße Pferd einen Anfall????? :frowning:

Also, ich frage nicht jeden Kellner, ob er Muslime ist, Es gibt ja auch genug Christen in der Türkei z.B. ;)

Ohne Trauschein poppen - ich auch nicht, aber der Trauschein liegt zu Hause, falls es das ist, was du meintest. Insofern - klar, der fehlt in der Türkei, wurde aber auch noch nicht danach gefragt ;)

Ganzkörperbadeanzug - nö, verlangt auch keiner. Steht auch nirgendwo etwas davon - sollte ich das etwa überlesen haben ? :shock1:

T.H. ich habe absolut nichts gegen OO, aber bitte da, wo es auch geduldet wird !!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185875007000

@Holzwurm

Das machen doch nur die gleichen intoleranten Spießer , die hier anderen vorschreiben wollen, dass sie nicht OO machen DÜRFEN!

Was auch sehr interessant ist, Trinkgeld geben für eine Dienstleistung ist BESTECHUNG....wer OO mach ist = unfreundlich zum Personal und behandelt es schlecht, diese OO Leute lächeln noch nicht einmal :frowning: :frowning: :frowning:

Diese Analogien sind sehr auffallend und zeigen, wie die Spießer von sich auf andere schließen......

Ein freundlicher, OO Kunde der auch noch Trinkgeld gibt ist dem Pwersonal 1000x lieber als die unfrendlichen Uhu's , für die Trinkgeld Bestechung ist.

Und die sich freuen, wenn das Personal umsonst die Liegen rum trägt und dafür bekommen sie ein Lächeln als verdienten Lohn...*LOL*

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185875208000

@Mausebaer sagte:

T.H. ich habe absolut nichts gegen OO, aber bitte da, wo es auch geduldet wird !!

Hey klasse jetzt hast Du es verstanden, also in allen Urlauber Hotels (bitte jetzt nicht wieder das EINE Hotel nennen, das wir in 5 (in Worten FÜNF) Ländern gefunden haben!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • chriwi
    geschrieben 1185875222000

@wiener-michl sagte:

Ich denke mal das der islamische Kellner an der Poolbar gar nicht sooooo abgeneigt ist ab und zu mal einen Blick riskieren zu dürfen.

@Wiener-Schnitzel: Klar gibt's solche! Das haben wir schon von 20 Seiten festgestellt. Am Strand gibt's aber auch u.U. ältere, strenggläubige Personen, spielende Kinder,... Respekt! ist das Thema, nicht Moral und schon gar nicht die Apostel.

In einer von der Aussenwelt abgeschotteten Urlauberanlage find ich's gar nicht so schlimm, am öffentlichen Strand schon.

chriwi

(der schon einige Aschenbecher geklaut hat ;) ).

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1185875379000

@chriwi sagte:

. Am Strand gibt's aber auch u.U. ältere, strenggläubige Personen...

niemals

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!