• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185875474000

@chriwi sagte:

Dat kann er doch gar nicht ernst meinen. Aber er hält die Diskussion am Leben, gut so!

Kann er und macht er mein gutester...erweitere mal Deinen Horizont, warum und wieso habe ich doch schon beschrieben, nicht jeder fährt in Urlaub weil er zuhause keine Freunde hat und deshalb den Poolboy bekehren möchte......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185875560000

@Thorben-Hendrik sagte:

Hey klasse jetzt hast Du es verstanden, also in allen Urlauber Hotels (bitte jetzt nicht wieder das EINE Hotel nennen, das wir in 5 (in Worten FÜNF) Ländern gefunden haben!

Sorry, muss dich leider schon wieder enttäuschen !

Wollte es noch umändern, ging aber leider nicht mehr, weil schon jemand hinter mir geschrieben hat :?

Sollte heißen: erlaubt ist !

Ich hoffe, du kannst damit leben ? :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185875637000

@wiener-michl: :shock1: "Was heißt jetzt niemals?" :question:

Ich glaub, das Hauptproblem in diesem Thread ist, dass jeder von einer anderen Situation ausgeht.

Ich war erst einmal i.d. Türkei, dafür 4 mal in SO-Asien. Da ist der Strand öffentlich. Da gibt's Fischer, muslimische Frauen die im Wasser waten und Muscheln u. Seeigel, etc. sammeln, kleine Kinder, Strandverkäufer(innen),... also Einheimische im Alter von 0 - 80 Jahren.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185875692000

@chriwi sagte:

@Wiener-Schnitzel: Klar gibt's solche! Das haben wir schon von 20 Seiten festgestellt. Am Strand gibt's aber auch u.U. ältere, strenggläubige Personen, spielende Kinder,... Respekt! ist das Thema, nicht Moral und schon gar nicht die Apostel.

In einer von der Aussenwelt abgeschotteten Urlauberanlage find ich's gar nicht so schlimm, am öffentlichen Strand schon.

chriwi

(der schon einige Aschenbecher geklaut hat ;) ).

Wir reden hier seit 35 Seiten immer von URLAUBERSTRÄNDEN an URLAUBERHOTELS!

Jetzt wo die Argumente ausgehen drehen wir ein bisschen an der Lokation :frowning: :frowning: :frowning:

Typische Chriwi Verwirr-Taktik...als nächstes ist dann der Schreibstil dran der Ihn verwirrt hat, so dass er nicht mehr durchblickt.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185875774000

@Thorben-Hendrik sagte:

Was auch sehr interessant ist, Trinkgeld geben für eine Dienstleistung ist BESTECHUNG....wer OO mach ist = unfreundlich zum Personal und behandelt es schlecht, diese OO Leute lächeln noch nicht einmal :frowning: :frowning: :frowning:

Diese Analogien sind sehr auffallend und zeigen, wie die Spießer von sich auf andere schließen......

Ein freundlicher, OO Kunde der auch noch Trinkgeld gibt ist dem Pwersonal 1000x lieber als die unfrendlichen Uhu's , für die Trinkgeld Bestechung ist.

Und die sich freuen, wenn das Personal umsonst die Liegen rum trägt und dafür bekommen sie ein Lächeln als verdienten Lohn...*LOL*

Och nö, T.H. ich gebe Trinkgeld, so ist das nicht, sogar reichlich !

Aber ich bin kein Fan davon, das Trinkgeld am ersten Tag zu geben.

Bei mir gibt es Trinkgeld an den letzten beiden Tagen. Oder wenn ich höre, dass die Bedienung oder das Zimmermädchen dann frei hat, auch schon am letzten Arbeitstag.

Ich gebe kein Trinkgeld im vorraus, damit ich dann besser behandelt werde. Ich gebe Trinkgeld, wenn ich gut bedient wurde und das Zimmer sauber war, auch ohne "Bestechnung" !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185875834000

@T.H.: Danke f.d. Bestätigung durch deine letzten beiden trolligen Posting ;)

Bitte um eine Definition von "Urlauberstrand" und "Urlauberhotels", :frowning: damit ich nix falsch mach, sorry!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185875939000

Pauschal-Hotelstrände mit mehr als 3 Hotel >200 Zimmer - OK?

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1185876082000

@chriwi sagte:

@wiener-michl: :shock1: "Was heißt jetzt niemals?" :question:

Ich glaub, das Hauptproblem in diesem Thread ist, dass jeder von einer anderen Situation ausgeht.

Ich war erst einmal i.d. Türkei, dafür 4 mal in SO-Asien. Da ist der Strand öffentlich. Da gibt's Fischer, muslimische Frauen die im Wasser waten und Muscheln u. Seeigel, etc. sammeln, kleine Kinder, Strandverkäufer(innen),... also Einheimische im Alter von 0 - 80 Jahren.

Chriwi,

wir reden hier von touristischen Hochburgen, dort wo sich die breite Masse des Pauschaltourismus herumtreibt, Türkei Ägypten etc .

Und dort findest du keine älteren streng gläubigen Personen am Strand.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1185876194000

@chriwi sagte:

In einer von der Aussenwelt abgeschotteten Urlauberanlage find ich's gar nicht so schlimm, am öffentlichen Strand schon.

chriwi).

na, so langsam gehts doch ;) :D :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • chriwi
    geschrieben 1185876386000

@Thorben-Hendrik sagte:

Pauschal-Hotelstrände mit mehr als 3 Hotel >200 Zimmer - OK?

Das gibt's doch auf Bali od. in Thailand auch.

Aber wenn's hier ausschließlich um diese Plattenbausiedlungen mit Eigenstrand geht, dann klink ich mich aus. Das ist nicht grade meine Kernkompetenz. Hättet ihr mir aber auch früher sagen können, ich hab ja vor 20 Seiten schon Querverweise in Richtung SO-Asien gemacht. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!