@Traum4u sagte:
passt fast zum RamadaN
Sandra
Sorry, zu große Finger und zu kleine Taestzatiurt
Gebetsmühlem??
Ranadam??
@ Günter
aus dem Thread Pilgerreisen
@Günter/HolidayCheck sagte:
Nachdem die letzten Beiträge wieder mal nur von einigen bekannten Usern untereinander "gestaltet" werden, empfehle ich ich die weitere Unterhaltung
über die PN..
Hier machen wir zu, ist wohl auch alles gesagt!
warum hier nicht??
gibt es eine Gutsherrenart mit der die Admins schließen??
@vonschmeling sagte:
Jaaa, jaaa, meine Pluderhose flattert in unbändiger Freude!!
"Peter and Fred are planning a Gebetsmühlenrobbery"
... oder so ...
(uuund schwupps sind wir zu - oder mit viel Glück im Fun-Forum!?)
ich hoffe auf: und zu!
Nein, rauf und runter!
WEIL DER GÜNNI HEUTE FREI HAT!
(wir rechnen aber dennoch mit dem Äußersten!)
"...In weiten Teilen Mitteleuropas badeten die Menschen bis ins 18. Jahrhundert hinein in Flüssen und Seen nackt..."
Und wer hat`s verboten??
Irgendeiner danach ... wahrscheinlich!!
Womöglich die Katholiken ...
@vonschmeling sagte:
Irgendeiner danach ... wahrscheinlich!!
Womöglich die Katholiken ...
Richtig! Für mich persönlich ein großer Schritt zurück in die falsche Richtung.
@JulieL. sagte:
Es würde mir nie im Leben einfallen oben ohne rumzulaufen.
Aber scheinbar scheint es viele Frauen ja nicht zu stören.
Jedoch gebührt es auch einem gewissen Anstand und Respekt, dass man sich an die Sitten etwas anpasst. Das hat noch nicht einmal unbedingt nur etwas mit moslemischen Ländern zu tun, meiner Meinung nach läuft man oben ohne einfach nicht rum und schon gar nicht in gewissen Ländern. Genauso erwarten wir ja auch, dass sich die Leute bei uns anpassen.
Warum sollte man nicht oben ohen rumlaufen? Ich stimme da voll und ganz dem Beitrag von Holzmichl zu. Alles andere ist eingetrichterter und erzogener Blödsinn!
@Holzmichel sagte:
Ich kann es einfach nicht begreifen, wieso ich in verschiedenen Erdkreisen kein Individium sein darf, kein Mensch sein kann, wie ihn Gott, Allah, Bhudda oder meinetwegen auch ausserirdische Völker erschaffen haben ??
Wir alle Menschen sind doch körperlich gleich, eine nackte Deutsche, eine nackte Ägypterin, Chinesin, Russin oder Navajo-Indianerin usw. überall gleich !
Und ursprungsmässig standen wir alle auf dieser Stufe, dieser nackten Stufe - wieso nehmen sich jetzt Religionen das Recht heraus, über unsere Körper zu bestimmen
Ich verstehe es eben nicht, wieso im islamischen Glaubensgebiet auch seitens der Frauen dort nicht einmal ansatzweise der Wunsch nach körperlicher Freiheit herausgerufen werden kann...!
Ich sehe z.B. in Kreuzberg bei Sommerhitze immer nur alle dick verhüllt rumlaufen, da brauch ich noch eine Weile, dass alles zu verstehen!
Aber wie ich oben schrieb, ich akzeptiere natürlich die reale Situation und verhalte mich äusserlich danach - mein Denken biegt mir aber keiner mehr!!
Erwin
@caribiangirl sagte:
Ich persönlich frag mich eh, was es bringt, wenn der Busen auch braun ist. Den sieht doch ausser dem Partner im Normalfall eh keiner. Zumindest geh ich mal davon aus
Grüßchen
Ausser dem Partner? Entschuldige mal, aber wenn es der noch nicht mal wert ist... By the way: Es gibt auch Menschen die regelmäßig in Saunen gehen - dort ist man auch nackt!
Grüße
Soluna
So, Freunde, auch hier entwickelt sich langsam eine mehr oder weniger gepflegte -eher flachere-Unterhaltung weniger User. Das bewegende Thema dürfte eh ausdiskutiert sein.Nix Neues mehr
Also, machen wir zu!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!