Hallo Peter,
schau Dir mal den 1. Beitrag an und irgend wer nannte SIE dann "Chilliy Lady"
Hallo Peter,
schau Dir mal den 1. Beitrag an und irgend wer nannte SIE dann "Chilliy Lady"
@Traum4u, Danke. Also wird immer noch auf dem alten Käse rumgehackt?
Na prima. Mit Verlaub, war da nicht schon Alles zu gesagt?
Gruß+Dank für die kollelose Aufklärung
Peter
@ Peter
siehste, dafür kenne ich Kolle nicht...und wie könnte ich Dich nicht kollelos aufklären, heißt mein Mann doch auch Peter
SCHÖNEN ABEND
Ja, also beim näheren Lesen der aktuellen Beiträge geht es ja nicht mehr nur um O-O, sondern eher um Instinkte. Frau als Reviercheckerin, der tumbe Mann hat wieder seinen Jagdblick, möglicherweise schon leicht eingetrübt, aufgesetzt. Schön. Was das jetzt noch mit O-O zu tun hat, sei dahingestellt, das wurde ja zum Schluß eh kalter Kaffee.
Außerdem wolltet Ihr Euch ja nur ein bißchen gepflegt unterhalten . Da mache ich auch gerne mit, wenn ich nicht störe
@Traum, obwohl Du keine Alterangabe gemacht hast, gehe ich davon aus, daß Du weit unter 40 bist , wenn Du O.Kolle nicht kennst. Aber Andrea (vonschmeling) wird Dich da sicher gerne aufklären
Gruß, Peter
Doch, mit Cato war das Ding eigentlich erledigt ...
Chilly brauchte die Lady aus Ägypten nicht, da sie laut eigener Auskunft selbst scharf genug sei. Hier wird sie unter dem Namen Chilli oder höflicher Chilli Lady geführt.
Undichbinnichtirgendwer!
Ich sollte mich zurückziehen, da ich soeben über kollelose carstenöse Enzephalopathie nachdenke ...
Na dann, machen wir doch besser Schluss, bevor die auch noch spongiform wird!
Es weicht im keuschen Pluderhosenbikini
Eure Andrea
Thou speakest words of strangeness
ich wollte mich gerade in Euren netten Plausch einklinken, und außer dem würde ich Dich bitten, Traum4U aufzuklären. Über einen gewissen Herrn O.Kolle
Gruß, Peter
ach der Kolle...
ich dachte schon ich hätte einen Kolle als Schreiber verpasst... für die Generation unter 40 ist das doch schon eher betagte Filmkultur
Da kalter Kaffee jetzt aus ist und Andrea im Pluderhosenbikini die Flucht ergriffen hat als Du @ Peter aufgetaucht bist... mache ich mich jetzt auch an meine häuslichen Angenehmlichkeiten und gehe mit dem Hund raus ...
Da braucht auch keiner drüber nachdenken ob oben ohne oder nicht... weil viel zu kalt )))))))))
und nebenbei... in islamischen Ländern mach ich das auch nicht.. aber ich bin der Meinung die Erde ist ein großer Zoo und es gibt viele Tiere auf der Welt... und das ist auch gut so ...
ich wünsche Euch einen wundervollen Abend
Es grüßt Euch
Sandra
Euch auch, und wenn Ihr Euren Plausch als beendet betrachtet, sollten wir diesen Fred wieder in der Versenkung verschwinden lassen. Sonst mach ich noch einen Fred auf "Oben Ohne und die Gebetsmühle - paßt das zum Ramadam?
Gruß, Peter
passt fast zum RamadaN
Auf einen anderen Thread freue mich darauf !
Sandra
Jaaa, jaaa, meine Pluderhose flattert in unbändiger Freude!!
"Peter and Fred are planning a Gebetsmühlenrobbery"
... oder so ...
(uuund schwupps sind wir zu - oder mit viel Glück im Fun-Forum!?)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!