@Erika1 sagte:
zahnmaus hat Recht:
Trolle.... Plural
Genial! :rofl:
Nur zusammen sind sie stark!
@Freundin sagte:
wer kennt ihn nicht
Ich aber das wenige was ich gelesen habe reicht mir eigentlich. Es geht ihm wohl nicht um Meinungs- und Erfahrungsaustauch sondern um Provokation.
@Karpfen, was hast du denn so an (Aus)Bildung vorzuweisen, wenn du dich Carsten gegenüber so abfällig zu äußern wagst???
Ach menno!!!
Laßt doch die Stänkerei und macht beim eigentlichen Thema weiter!
Liest sich nämlich nicht schön !
LG Pharao 3
Sorry swinegel, aber dieser Beitrag ist m.E. Schwachsinn.
Die Admins haben nicht umsonst (oder wars gratis???) die Funktion eingebaut um solche Typen wie Krapfen äh Karpfen melden zu können!
@swinegel sagte:
@ Carsten, Stress hin oder her, finde ich nicht ok wie ein Kleinkind loszurennen und die Petz-Funktion zu aktivieren. Mit allem Respekt für deine Arbeit, aber das macht man nicht wenn man ein MANN ist. sorry.
Hallo Hugo. Ich stelle auch gar nicht die admins in Frage. Ich mag nur einfach keine Leute die wie eine Göre losrennen und "petzen". Muss MANN sich doch fragen ob das nicht selber geht oder oder ob man das wie ein kleines Ballettmädel aufzeig aufzeig aufzeig, Herr Admin... ich weiss was...? Scusa Hugo, darum gehts
Also, jetzt letztmalig. Wenn Du irgendetwas persönliches klären magst, dann tu dies über PN. Dies gehört nicht hier rein. Ansonsten gibt es Verhalten bzw. Anstandsregeln. Diese hat man als User einzuhalten oder muß mit Konzequenzen rechnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!