Lieber carsten_wismar. Ich glaube nicht das wir jemals einen Disput hatten. Ich habe dich lediglich eben angemoppert. Bezüglich der Pn`s hatten wir das ja eben schon. Ich möchte dich doch bitten wenn du generell auf einen HC-Job ausbist mich dafür nicht zu benutzen. Das würde ich wirklich fein finden.
OP-Tourismus - findet Ihr das gut ??
-
geschrieben 1193870582000
-
geschrieben 1193870663000
Hallo carsten und dolfi,
hört auf die 2 (oder eventl. nur einer) Trolle zu füttern.
Merkt ihr nicht, dass ihr denen nur Futter für weitere Provokationen und Unterstellungen liefert?
Ausserdem hat das nichts mehr mit einer gesunden Diskussion zu tun, sondern liefert schon wieder 5 Seiten OT.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1193870755000
nein, nicht auf einen HC Job aus. Auch würde ich Dich nie benutzen. Die Erklärungen sind anscheinend mühseelig. Aber hoffe es ist jetzt verstanden.
LG
-
geschrieben 1193870784000
iiiiiiiiiiiiiiissssssssscccccccccchhhhhhhhhh will admin wääääärden!!! gelle wally :rofl:
-
geschrieben 1193870857000
ja wally, sorry, hast Recht. Zurück zum Thema. Wie war das gleich, ahh ja, OP Tourismus. Kam übrigens ein guter Beitrag vorhin im TV. Die Reichen, welche den OP Tourismus tätigen.
LG
-
geschrieben 1193870877000
iiiiiiiiiiiiiiissssssssscccccccccchhhhhhhhhh will admin wääääärden!!! gelle wally :rofl:
-
geschrieben 1193871089000
Mit Sicherheit nicht, denn User wie dich, karpfen usw. könnte ich nicht ertragen.
Gelle fluffi
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1193871270000
wally, dein prob ist das du erstmal die ausbildung brauchst.
-
geschrieben 1193871559000
Ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist...
Habe gelesen, daß Reiche den OP-Tourismus tätigen...Schlimmer finde ich, daß es eben nicht nur Reiche sind, sondern sehr viele Normal-oder Garnichtverdiener, die sogar Schulden für so einen Murks aufnehmen !
"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach -
geschrieben 1193871773000
OT! Total! Könnte möglich sein, dass hier auch noch Leute mitlesen die am Thema interesse haben aber damit ist ja seit einigen Seiten leider schluß! Nur noch gekeife und gemotze, echt zum ko...en (warum gibt es keinen würg-Smiley)?! Ihr Trolls versaut echt alles!