Guten Abend liebes Forum,
ich habe eine Frage bezüglich des Thema "Pauschalreise" und dazu einen Separaten Flug. Die Holiday-Check Hotline konnte Sie mir nicht beantworten..
Also Aktuell ist es so : Wir fliegen am 16.09. mit TuiFly von Düsseldorf aus um 14:50Uhr Abflug.
Jetzt habe ich aus Spaß einfach mal heute nach einem separaten Hinflug geschaut und dort coole Angebote gesehen z.b von Köln Bonn nach Heraklion zu richtig geilen Uhrzeiten wo man nicht 1 Tag quasi verschenkt von seinem Aufenthalt.
Meine Frage jetzt :
Wenn ich einen separaten Flug Buche z.b von Köln nach Heraklion am 16.09. mit Uhrzeit 05:35 Start und ich nicht den Check-In (bzw Web Check-In) über Tui mache und auch nicht in den Flieger Nachmittags Steige sondern den Flug morgens von Köln aus nehme. Gibt es dann bei der Rückreise (Die dann mit der Pauschalreise - Daten vollzogen werden soll) irgendwelche Probleme das Tui z.b sagen kann : Nix da, Hinflug nicht wahrgenommen aber jetzt zurück wollen, oder irgendwas mit dem Gepäck etc pp.
Leider finde ich über google auch nur Schwammige Infos dafür und hoffe auf Hilfe vom Forum.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Sven