@'Metrostar' sagte:
Wie kann denn das passieren, daß sich ein Fremder auf der Liege bequem macht? Ich würde mich recht herzlich bedanken.
Irgendetwas lässt man doch immer auf oder neben der Liege zurück, wenn man baden oder essen geht (eigenes Handtuch, Zeitung, Schnorchel).
Im letzten Urlaub passierte es uns, daß ein Handtuch geklaut wurde. Schien in dem Hotel aber Gang und Gäbe zu sein, denn kurz zuvor erzählte uns eine Frau, daß ihr eins entwendet wurde. Tja, was bleibt dann anderes übrig, als von irgendeiner Liege ein Handtuch zu mopsen? ;
Natürlich hat man meist noch andere Dinge auf der Liege.Wir hatten 4 reserviet (für 4 Personen) und die beiden äußeren mit privaten Tüchern bedeckt. Die beiden mittleren waren mit Hoteltüchern bedeckt. Und auf eben der abhandenen Liege hatte ich nur unters Tuch eine deutschsprachige Zeitung geschoben. Sonst nichts, weils bei den restliche 3 liegen verstreut war.
Die Dame, die es sich auf meiner Liege und auf meinem Hotel-Badetuch gemütlich machte, sprach aber nicht im Entferntesten Deutsch. Dafür war mein Badetuch schön nass (igitt), und sie verstand kein Deutsch. letztendlich hat sie dann aufgegeben, und ich tauschte das nasse Túch gegen ein frisches.
So was kommt aber Gott sein Dank bestimmt selten vor nehme ich mal an.
2Karla