@der Hotel Tester
sind wir hier bei "Grimms Märchen", oder wie soll ich Deine Message interpretieren?
@der Hotel Tester
sind wir hier bei "Grimms Märchen", oder wie soll ich Deine Message interpretieren?
.....denke hier kommt eh nix mehr bei rum...
.......denke hier kommt eh nix mehr bei rum....
dem kann ich nur zustimmen.
So lange es User gibt die nicht in der Lage sind bei einem Thema sachlich zu bleiben entstehen dann leider unendlich lange Threads, die für keinen mehr hilfreich sind.
Besonders schlimm finde ich es auch, wenn unsachliche Hotelbewertungen abgegeben werden, verstehe dann nicht, warum so etwas gemacht wird.
Hier sollten in den verschiedenen Foren hilfreiche Informationen stehen, die für jeden
Leser nachvollziehbar sind und dann zur Entscheidungsfindung beitragen. Märchenerzähler sollten meiner Meinung nach ein eigenes Forum aufmachen, damit die Menschen, die sachliche Informationen austauschen wollen nicht durch Unsachlichkeiten gestört werden.
Ich kann es mir nicht verkneifen:
@ Der Hotel Tester
Air-Line = My Airflug
Hotelgruppe = My Familienhotels (Hotel Mama)
Sponsering = by Mama
nur schade, das jeder zweite Aufenthaltstag bezahlt werden muß.
In Märchenbüchern würden Beiträge dieser Art besser reinpassen.
@carsten79 sagte:
@Hotel_Tester: Du bist nicht nur ein guter Kunde, sondern sogar ein ganz toller! Gibt es irgendetwas, was du nicht gratis bekommst?
Klar, gibt es das, die Snacks bei AUA, darüber hat er sich mal tagelang beschwert!
Danke gastwirt, ich hatte es fast schon vergessen ...
Leider wissen wir immer noch nicht ob der Hotel_Tester seine Reisen im Internet oder im RB bucht. Stattdessen lehrt er uns ein weiteres Mal seine Dicke-Hosen-Nummer....
@mannige sagte:
Glaubst du selber an das was Du da geschrieben hast ??
Thema ist doch: Reisebüro oder Internet ? Wo bucht man am besten ?
Wenn ich Deine Ausführungen richtig gelesen und verstanden habe, buchst Du direkt bei der Fluglinie bzw. bei der Hotelgruppe.
Damit Deine Beiträge zum Thema passen: Buchst Du über ein Reisebüro oder im Internet?
oder warte die Fluglinie oder Hotelgruppe nur auf Deinen Anruf, damit Sie alles Deinen Wünschen entsprechend vorbereiten können ??
Nichts für ungut der Begriff : Kundenbindungsprogramm finde ich Klasse,
der ist so phantasievoll wie Deine Beiträge hier.
Ich glaube es nicht nur sondern es ist die tatsache.Genau man bucht im Internet am besten da bekommt man weit mehr als bei einen klassischen Komplett Paket Anbieter. Ich buche im Internet Reisebüro das ist zb:
Reisebüro : AIR BERLIN / Internet
wie das Reisebüro bei der InterContinentalhotelGroup offiziell heist weis ich nicht. Ich schreibe in der Buchung meine Wünsche hinein oder die meisten Hotels haben eh meine Wünsche schon in ihrer Datenbank drinnen. Beziehungsweise die Wünsche sind bei der IHG im System drinnen.@carsten79 sagte:
Leider wissen wir immer noch nicht ob der Hotel_Tester seine Reisen im Internet oder im RB bucht.
Ich buche bei dem Online Reisebüro der Fluglinie oder Hotelgruppe.
Ich denk, nun ist mal gut, lieber "Hotel Tester"--aber langsam sind Deine Beiträge echt was zum Gähnen...
Lass mal die anderen User über das Thread Thema diskutieren und so haben wir auch wieder einen informativen Thread, mit dem alle was anfangen können.
Mein persönliche Meinung zu Deinen ----hm --Ausführungen erspar ich mir
Lieber im Reisebüro, da ich eine persönliche Beratung bevorzuge und mich dort, warum auch immer, sicherer fühle.
@mannige sagte:
Besonders schlimm finde ich es auch, wenn unsachliche Hotelbewertungen abgegeben werden, verstehe dann nicht, warum so etwas gemacht wird.
mannige,
irgendwie hast du was gegen ehrliche Hotelbewertungen! Und es ist völlig normal, dass Angehörige bestimmter Firmen Sonderkonditionen haben. Die buchen dann natürlich auch nicht im Reisebüro, sondern teilen online der Airline und dem Hotel ihre Wünsche mit, weil Reisebüros das gar nicht buchen können.
@ shawdra
Ob ein Reisebüro tatsächlich mit seiner persönlichen Beratung die bessere Wahl ist, hängt schon mal sehr von Reiseziel und Reisestil ab. Viele Reisebüros wollen/müssen bevorzugt bestimmte Veranstalter anbieten. In keinem Reisebüro wird man Mitarbeiter finden, die sämtliche Ecken der Erde aus eigener Erfahrung kennen.
@Dahabfan sagte:
mannige,
irgendwie hast du was gegen ehrliche Hotelbewertungen! Und es ist völlig normal, dass Angehörige bestimmter Firmen Sonderkonditionen haben. Die buchen dann natürlich auch nicht im Reisebüro, sondern teilen online der Airline und dem Hotel ihre Wünsche mit, weil Reisebüros das gar nicht buchen können.
Habe noch keinen Kommentar zu ehrlichen Hotelbewertungen abgegeben, ärgere mich über unsachliche Bewertungen, aber nur dann wenn ich das Hotel selber besucht habe.
Vieleicht erklärst Du mir Deinen Satz : das ich etwas gegen ehrliche Hotelbewertungen habe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!