Dem kann ich mich nur anschliessen.
Superschnelle Auszahlung meiner bisher eingelösten Gutscheine,
sogar 1 Tag später nach meiner Rückkehr zu Hause war das Geld überwiesen.
Super, und Danke dafür.
Kann gerne so weiter gehen.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Superschnelle Auszahlung meiner bisher eingelösten Gutscheine,
sogar 1 Tag später nach meiner Rückkehr zu Hause war das Geld überwiesen.
Super, und Danke dafür.
Kann gerne so weiter gehen.
caribiangirl:
ich personlich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer 50 oder 100 Euro verschenkt.
Zitatende
Warum nicht? Es gibt doch auch Reisebüros die 5 bis 6% Rückvergütung auf den Reisepreis anbieten. Da braucht man dieses ganze Gutscheingedönse nicht und wenn man nicht das absolute supergünstig Urlaub Schnäppchen gefunden hat, sind 5 oder 6% meistens sowieso mehr als 50 oder 100 Euro
Reisegutschein 77€ "SOFORT EINLÖSBAR!" damit wirbt HolidayCheck, das Geld gibt es aber erst nach Rückkehr vom Urlaub, sorry aber das ist verarsche, es steht ja nicht "sofort nach Rückkehr"
Den Mitarbeiter am Telefon konnte man auch vergessen.
Sofort einlösbar ist der Gutschein doch. Meiner Meinung nach ist das jammern auf hohem Niveau.
Also was ich hier über Gutscheineinlösung von H/C lese und dagegensetze was ich sonst über andere Gutscheinversprechen von anderen mitbekomme, dann kann doch nur sagen: meinen Glückwunsch H/C.
Habt Ihr Meckerer nichts anderes zu Tun als sich über die Art der Einlösung (Überweisung auf ein Konto, Einlösung 1 Tag nach Urlaub und Ähnliches) sich zu Mokieren?
dedras:
Sofort einlösbar ist der Gutschein doch. Meiner Meinung nach ist das jammern auf hohem Niveau.
Eben nicht, muß ja 1, 2 od. 3 Wochen drauf warten.
Bei der Definition "SOFORT EINLÖSBAR!" gibt es scheinbar seitens HC eine eigene Definition. Egal das Geld macht mich jetzt nicht Reicher od. Ärmer, gebucht wird dann halt direkt beim Veranstalter.
HC ist auch nicht der Mittelpunkt der Welt.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Was hattest Du eigentlich für eine Reise und wieviel hast Du dafür bezahlt....?
Ansonsten sehe ich nicht, worin Du da ein Problem siehst!
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wir möchten im September 3Wochen in den Süden und ja es kostst mehr als 1200€.
Wieso, weshalb, warum wird der Betrag nicht gleich dem Rechnungsbetrag gutgeschrieben, das ist bei mir sofort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!